Ja, genau.....hab heute mal den Meguiar's Carpet & Interiorcleaner ausprobiert und hab nun auch dieses Problem mit dem Gurtwarner.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
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Hallo,
weiß jemand zufällig, welche Steckverbindungen an dem Schaltzentrum Dach (SZD) für welche Funktionen verantwortlich sind?
In der Mitte sind vier größere Stecker, am Rand jeweils ein recht kleiner oder alternativ nur links oder rechts (je nach SZD).
Mir geht es insbesondere um den äußersten rechten kleinen Stecker.
Danke
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Hat jemand einen Tip, wie man am besten das Hifi Prof DSP auf volle Funktion prüfen kann? Hatte heute das Gefühl, das hinten ab und an die Hochtöner ausfielen. Angeblich solls eine Test bzw. Fehlerdiagnose CD von BMW geben. Gibt es die nur beim Freundlichen?
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Zitat
Hat jemand einen Tip, wie man am besten das Hifi Prof DSP auf volle Funktion prüfen kann? Hatte heute das Gefühl, das hinten ab und an die Hochtöner ausfielen. Angeblich solls eine Test bzw. Fehlerdiagnose CD von BMW geben. Gibt es die nur beim Freundlichen?
Sowas?
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Ja, genau sowas suche ich. Bloß die ist von 1998 .. glaube ist etwas zu alt. Oder gibts da nix neueres?
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Kommt darauf an was defekt ist, pauschal kann man sowas nie sagen. Bei einem richtigen Defekt muss es ja sowieso repariert werden, also warum nicht gleich in der Werkstatt nachfragen? Geht es allerdings um das Klack-Geräusch beim Anfahren, das kostet so 200-250 €.
Ist nicht das klackern, sondern Laufgeräusche ab 5km/h. Mein
hat nur gesagt,dass das kaputt ist und ausgetauscht werden müsste.
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Geht es allerdings um das Klack-Geräusch beim Anfahren, das kostet so 200-250 ?.
Wo hast du die Preis Info her?
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Wo hast du die Preis Info her?
Ich hab´s selbst vor einiger Zeit machen lassen.
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Ich hab´s selbst vor einiger Zeit machen lassen.
Echt? 200 Tacken wollen die dafür? Das ist doch nur bisschen Kardanwelle schmieren. Steht sogar inner Puma wenn ich mich nich täusche...
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Echt? 200 Tacken wollen die dafür? Das ist doch nur bisschen Kardanwelle schmieren. Steht sogar inner Puma wenn ich mich nich täusche...
Den Antriebsflansch aus- und einbauen waren alleine 18 AW, also knapp 170 €. Dann noch Kleinteile und Fett und am Ende sind wir bei 190 € Netto. Zuzüglich Steuer warens am Ende 228 €.