Beiträge von CabRyder
-
-
Zum Tüv müsste diese wieder gewechslt werden, sonst gibt es , da bin ich mir 100% sicher, keine Plakette.
Einmal in 2 Jahren die Birnen mal wechseln ist ja nun auch nicht DER Akt
-
Du hast da was falsch verstanden. Es sind nicht mehr "e"s sondern weniger

-
Der hat durchaus seine Berechtigung:
Welchen Sinn hat der Temperaturregler in der Mitte des Armaturenbrettes?
Edit: Man seid ihr fix

-
Links, links...... die neue ist Liiiinks

Schaut gut aus

-
-
Also rein kostentechnisch hängts - wie du selber schon sagst - von so einigen Faktoren ab. Da wird dir wohl niemand eine genaue Rechnung aufstellen können. Außer natürlich es sind gewisse Erfahrungswerte.
Mich würde aber mal interessieren wieviel teurer der Bulli wäre. Natürlich Netto also mit evtl KM-Pauschale usw -
ich habe mich anfangs auch gewundert. aber wenn die SRA immer mit betätigt wird,dann wird schon ne Menge Wasser verbraucht
-
Naja das muss eigentlich jeder für sich selbst wissen und schauen, was es für das jeweilige Budget gibt. Mir persnlich waren damals Xenon, Außenfarbe, Klimaautomatik, 6-Ender die Hauptkriterien. Auf Leder und Navi habe ich gar nicht so geachtet. Aber wenns dabei ist....Aber inzwischen will ichs auch gar nicht mehr missen wollen. Mir persönlich fehlt so ein bisschen ein Tempomat, aber der lässt sich zur Not ja auch nachrüsten.
Je mehr Ausstattung du drin hast, desto besser die Chancen bei einem evtl. Verkauf, wenn du den Karren nicht bis zu Ende fahren willst -
hm.. das ist ne idee.. weilo wie gesagt, kurz drücken bringt ja nur n paar tropfen... aber dann muss man halt mehrmals kurz drücken. mal ausprobieren.
Das ist eigentlich ne ganz gute Methode, wenn die Scheiben nicht allzu dreckig sind. Ist auch ne Alternative, um die SRA nicht auszulösen.