Kurze Zwischenfrage meinerseits, da ich die letzten 100 Seiten nicht unbedingt lesen will
Laut Auflage des Gutachtens beim normalen AP GWF, kann es sein das bei Benutzung einer serienmäßigen Rad/Reifenkombination in Verbindung mit dem GWF, das man Spurplatten braucht.
Ich fahre vorerst noch die "Sternspeiche 158". Hat mit denen jemand Erfahrungen?
Beiträge von pitpumpe
-
-
So, Auto steht wieder vor der Tür
Das Spiegelglas links wurde erneuert.
Und in der Heckklappe lagf ein Kabelbruch vor, weswegen die HSH nicht mehr ging. Das Kabel wurde instand gesetzt, die Junctionbox musste getauscht werden und die Software wurde erneuert. Jetzt läufts wieder -
-
Und zum deutschen?
-
Ich entschuldige mich nochmals eure wertvolle Zeit so dermaßen strapaziert zu haben und bin dann doch höchst dankbar das wenigstens einer so frei war meine Frage zu beantworten. Danke
Diese 20 Sekunden, die er dafür aufbringen musste bringt ihm zwar keiner zurück, aber dafür bin ich faule Sau um eine Information reicher. -
Meine Fresse, ich bin selber aktiv in andern Foren unterwegs und ja es gibt halt immer wieder Fragen die sich wiederholen.
Wo ist denn das Problem kurz zu schreiben "ja passt" oder "Passt nicht".
Aber da wird lieber mit dem Zeigefinger gewunken -
Was sich hier einige wieder aufregen wegen der Suchfunktion
Als ob das jetzt ein riesen Problem ist...
Da trau ich mich ja kaum nochmal zu fragen ob es mit 8,5 und 9,5 bei einer 35er ET Probleme gibt
Noch mit Serienfahrwerk, später dann mal etwas tiefer... -
Die Felgen sollen lt. dem Hersteller im Mai raus kommen, und dann will ich mir die eigentlich auch kaufen.
Meine Fragen, kann schon jemand was zu dem Hersteller sagen? Also allgemeine Erfahrungen was den Umgang mit denen und die Qualität der Produkte angeht.Und zu den Dimensionen, da sollte es eigentlich keine Probleme geben oder?
Hier noch ein Link:
http://z-performance.com/index…uct/product&product_id=88 -
-
Ich war letzte Woche beim
den Fehlerspeicher auslesen lassen, und hab dann gleich mal checken lassen was mit der Spiegel- bzw. Heckscheibenheizung ( die mitlerweile nichts mehr macht) los ist.
Beim Spiegel ist eine Unterbrechung vorhanden, also Kabelbruch oder sowas. Bei der Heckscheibenheizung haben sie auf die schnelle nicht gefunden.
Hab ja 24 Monate Garantie auf den Wagen, also geb ich ihn anfang nächsten Jahres für ein Paar Tage ab, dann können sie gründlicher Suchen.