Hallo Memo,
soviele mit DVBT im Auto gibt es leider noch nicht. Wenn Du etwas Geduld aufbringen kannst, wird Dir sicher noch jemand helfen können.
Göran
""
Hallo Memo,
soviele mit DVBT im Auto gibt es leider noch nicht. Wenn Du etwas Geduld aufbringen kannst, wird Dir sicher noch jemand helfen können.
Göran
Diese Spuruntreue braucht ihr nicht einfach so hinnehmen, wenn es wirklich so schlimm ist, dann zeigt es beim
und lasst ihn sich einen Kopf darüber machen.
Hier im Forum hat man schon gesehen, dass mit der richtigen Einstellung das Auto auch mit 17" gut fahren lässt.
Göran
ZitatOriginal von AlexE90
Akontio: Wenn du ohne Gong fahren willst wird dir wohl nur ein lautes Radio oder eine Ersatzschnalle fürs Gurtschloß helfen!
Grüße
Alex
Nicht ganz, denn man kann die Warnfunktion auch deaktivieren lassen.
Nur ist das recht viel Aufwand, da man einen Code über München anfordern muß und diese Anforderung muß der
auch gut begründen.
Dies ist für viele
zuviel Aufwand (von München sicher auch so gewollt) und deswegen wird es oft abgelehnt.
Göran
Mag sein, besser ist es aber noch mal nachzusehen.
Im Serviceheft steht sie glaube ich auch noch drin.
Göran
Quietschen der Bremsen ist definitiv nicht normal, solange es sich nicht um die Handbremse geht, die beim Aussteigen quietscht.
Wenn man Ersatzbelege drauf bekommt brauchen die eine Zeit um sich der Scheibe anzupassen, aber das geht recht schnell und sollte nach etwa 300km der Fall sein.
Hier kann es auch mal quietschen, aber es sollte nicht zum Dauerzustand werden.
Göran
Die sind in den Sitzen an der Außenseite.
In den Türen gibt es keine mehr.
Hier ein Bild, allerdings von Sportsitzen, aber bei den Seriensitzen sind sie an der gleichen Stelle:
[Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/5140/airbagre7.jpg]
Göran
Das ist mir schon klar, aber soviel haste ja nicht nachgefüllt, dass sollte dann also soviel nicht ausmachen.
Göran
Die Seitenairbags sind direkt im Sitz.
Erkennen kannst Du das an der Plastikplatte an der Seite des Sitzes.
Göran
Zu dem Thema kam heute ein Bericht bei Galileo auf ProSieben.
Gestestet wurde mit einem Mazda2 der lt. Hersteller 5,4l verbrauchen soll.
Teststrecke war durch München durch, aufs Land und wieder zurück, also insgesamt 100km.
Die erste Strecke wurde normal gefahren und am Ende standen 7,7l auf der Uhr. Die zweite Strecke wurde unter Beachtung von Spritspartips gefahren und da standen 6,5l auf der Uhr.
Neben dem Test wurde dann auch noch der EU-Zyklus erläutert, was ich sehr interessant fand, denn mit normalen Bedingungen hat das echt nix zu tun.
Hier könnt ihr noch etwas nach lesen: Klick
Göran
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tourer
Hallooo Zusammen
Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht mehr einen Diesel zu kaufen!!
1. Höhere Anschafungspreis
2. Hohere Steuer
3. Hoher Diesel Preis in den letzen Wochen(zwar noch Günstiger als Benzin)
MfG
Andreas
Abwarten, die Diesel sind im Vergleich mit gelichstarken Benzinern immer noch gut 2l sparsamer und in Sachen Steuern wird sich demnächst was tun, von daher wird sich die Rechnung noch zu Gunnsten oder Ungunsten des einen oder anderen verschieben.
Göran