Beiträge von MatzE46
-
-
Sterbende Wasserpumpen sind nix neues, deine wird vermutlich auch durch sein. Die bekommt man aber auch direkt von Pierburg.
-
Schönes Ding mit tollem Motor!
Würde ggf. noch drüber nachdenken auf die vfl Spiegel zurück zu rüsten. Du hast ja (da nach 09/2009) bereits die LCI Dumboohren.Zu den LCI Rückleuchten läuft aktuell noch ne Sammelbestellung. Würde mir Überlegen, da noch mit einzusteigen. Für 370€ wirst du glaube so schnell nicht mehr an LCI Rückleuchten kommen.
[Offen] E92 / E93 LCI Rückleuchten SB / (PREISE / Liste - Post 72 S.4) -
Lass bei der Gelegenheit auch mal die Hardyscheibe checken. Die kann durchaus schon kaputt sein. Diese war bei nem Kumpel dafür verantwortlich, starkes Rupfen beim Anfahren zu provozieren.
-
Im N54 Tech Forum steht die Bestellung mittlerweile bei 13
Wurde vorhin auf 14 erhöht. -
1. Jiqsaw
2. BlueMonk
3. Bimmy335i
4. hidden101
5. Freemaxx
6. Juergen234
7. MatzE46 -
Würde anhand der Foto's sagen, sind Originale. Sehen jedenfalls gut aus.
-
Damit wären wir zusammen mit dem N54tech bei 25.
Wäre natürlich dennoch wünschenswert, wenn noch ein wenig dazukommt. -
@ the bruce (zitieren geht, warum auch immer grad nicht)
Du hast vollkommen recht. Was vermutest du, hab ich wohl vor?
Hab letztes Jahr die komplette Hinterachse, mit allen Modifikationen wie im Thread von Alpina_b3_lux von selbiger Person gekauft. Diese wird für's erste, so wie sie in den nächsten Wochen bei mir ins Auto wandern, zusammen mit den Querlenkern und Zugstreben vorne und Stahlflexbremsleitungen. Wenn ich eh schonmal die Bremse öffnen muss....
Im zweiten Step gibt's dann n komplettes Fahrwerk inklusive Dämpfer hinten fürn M3, den unteren Querlenkern bzw. Sturzlenkern und ggf. noch Spurlenkern ausm Zubehör. Megan Racing z.B.
Achslasten nehmen sich nicht die Welt. Glaube der M3 ist n hauch schwerer, was die maximale Achslast angeht. Auf der Waage wirds sich denke um keine 20kg drehen, bei gleichwertiger Ausstattung. Vernachlässigbar, wie ich finde.Danach sollte der Koffer querdynamisch locker mit nem M3 mithalten können. Längsdynamisch sind die Maßnahmen ja eh Bekannt.
Damit dieser Post nicht komplett OT ist:
Wie ichs bereits sagte. Probefahren und dann entscheiden. Die eigentliche Entscheidung kann dir hier niemand abnehmen. -
Ist H3.
Gestern erst die Osram Nightbreaker Unlimited dafür bestellt. Mal sehen, wieviel's bringt.