Beiträge von MatzE46
-
-
-
Naja, du kannst ja z.B. die Momentanverbrauchsanzeige zur Öltemperaturanzeige umfunktionieren. Skalierung musst du dir dann halt im Kopf zusammenrechnen oder notfalls ne neue Tachoscheibe erstellen lassen.
Find ich persönlich aber nicht weiter schlimm, grob ausrechnen kann man sich das ja auch so und irgendwann rechnet man vermutlich nicht mal mehr. -
Ah, okay! Klingt hervorragend!
gesendet von meinem transportablem Telekommunikationsapparillo
-
Soll heißen, man könnte Zusatzinstrumente damit steuern?
gesendet von meinem transportablem Telekommunikationsapparillo
-
Bei Fahrzeugen mit Navigation (Business oder Professional) wurden dann bei dem rechten Block die Taste mit Raute und Stern. Diese können dann in der Navi Software frei belegt werden wie man es eben wünscht.
Kann ich so nur bedingt bestätigen. Bei einem Kumpel (E91 325d vfl von mitte 2008, navi prof. CCC, Sportlenkrad) ist es wie von dir beschrieben der Fall, also mit den beiden frei belegbaren Tasten.
Bei mir (E92 vfl 03/2009 navi prof. CIC, M-Paket Lenkrad) ist das Lenkrad mit den fest belegten Tasten für Umluft und Zuspielquelle belegt. -
Das im Fahrzeugauftrag geht - soweit ich das recherchiert hab - nur mit nem FRM3.
Davon ab würde ich an deiner Stelle aber die Codierwerte aus deinem Post entfernen. Das wird hier nicht gerne gesehen. Ansonsten wird ein Mod das vermutlich für dich übernehmen.
-
Zusammenfassend gesagt ist also doch keine Ausgabe auf irgendeinem ab Werk verfügbarem (Egal ob Serie oder Sonderausstattung) Ausgabegerät, Monitor o.ä. geplant?
-
Das bedeutet konkret?
Wirst du zwei verschiedene Boards veröffentlichen, jeweils mit Eignung für Ausgabe via CCC/CIC und einmal ohne? Oder ist dahingehend noch keine Entscheidung gefallen?
Denn Grundsätzlich bin ich sehr an einer Ausgabe im CIC interessiert. -
notfalls halt den hinterachsträger vom benziner nachrüsten.
oder noch besser direkt den vom m3 - dann klappts auch mit dessen spurlenkern.
Passen die Differenziale der AG-Modelle denn ohne weiteres einfach in den HA-Träger des M3 und sitzen dann auch noch an der gleichen Position?