Beiträge von MatzE46

Kann eine defekte Wasserpumpe sein.
    Mal das Entlüftungsprogramm gestartet?
    Zündung einschalten (Stufe zwei aber kein Motorstart also nicht die Kupplung treten!) und dann für 10s das Gaspedal auf den Boden drücken. Dann sollte nach einigen weiteren Sekunden die Wasserpumpe hörbar anlaufen. Falls du den Test an ner lauteren Straße machen musst, empfehle ich dir, die Fahrertür geschlossen zu lassen und von außen die Zündung einschalten und das Gaspedal zu betätigen. Verlängerungen von nem hydraulischen Rangierwagenheber eignen sich sehr gut, um das Gaspedal zu drücken. :D
    Die Fahrertür darfst du dabei nicht aufmachen, sonst geht die Zündung sofort aus.
    Bilde mir zumindest ein, das irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Wasserpumpe defekt war, selbiges aber nicht im Fehlerspeicher abgelegt wurde.
    Ansonsten käm vielleicht noch n defekter Wassertemperatursensor infrage. Das könnte man übers Geheimmenü ja Problemlos erfahren.

Sind halt aus Polski, daher wat du wollski? :D:flash:

Empfehl doch ma ne brauchbare Alternative Matze. :)

Das ist mir tatsächlich schnurzegal, woher die Dinger kommen oder wer die fertigt. :D
    Gab letztes Jahr, als die neu waren, n ziemlichen Hype um die Dinger und einige haben sich die gekauft. Dann haben sie festgestellt, dass a) die E36 M3 Domlager ja immernoch mehr Sturz bringen und b) die Silverproject schleifen, sprich der Federteller lag auf. Das Unibal Gelenk machte auch Probleme, wie jetzt im letzten Detail weiß ich aber auch nicht, da ich sie selbst nie hatte.
    Kann natürlich sein, dass die inzwischen nachgebessert haben, das kann ich nicht beurteilen.

[...] die meinen Parkplatz vorm Haus filmen, [...]

Ist der Parkplatz auf deinem Grundstück oder auf öffentlicher Straße?
    in letzterem Fall - lass es. Das Material dürfen die mit Sicherheit nicht gegen einen Täter verwenden, da du rechtswidrig Aufzeichnungen erstellt hast. Wenns gut läuft, bekommst du also auch noch einen drüber.
    Falls es dein eigenener Privatgrund ist, ists - soweit mir bekannt - durchaus möglich. Allerdings wirds auch da sicherlich Einschränkungen geben, falls das Gelände ohne Hindernisse (Zaun o.ä.) begehbar ist. Eventuell muss man das irgendwo durch ein Schild noch kenntlich machen, dass dein Gelände videoüberwacht wird. Kann aber auch sein, dass sowas nur für gewerbliche Gebiete gilt, nicht für Privatgrund, da muss ich passen. Gewerbetreibende müssen in jedem Fall darauf aufmerksam machen. Dazu reicht - so paradox es ist - auch schon aus in den AGB's das zu vermerken. Zumindest wurde mir das mal (im Nebensatz) in der Berufsschule beigebracht. :D

Wie gesagt, erstere Teilenummer ist nicht lieferbar. Dachte, die wäre ersetzt worden aber ist offenbar einfach nur nicht lieferbar, das ist schon alles. :D

Dazu brauche ich dann vermutlich noch pro Stecker zwei Rundsteckkontakte 61131376191 für das Buchsengehäuse sowie Buchsenkontakte MQS 61131393724 für den Stecker, wenn ich das richtig erfasst hab, oder?

N Kumpel nöchte seinen E91 vfl mit der LED Kennzeichenbeleuchtung ausstatten, selbige vom LCI sind bereits vorhanden. Lediglich der Stecker muss noch getauscht werden.
    61132360043 Rep.-Satz Buchsengehäuse
    Ist das die Teilenummer desselben? Die Teilenummer 61136925634 (Universal-Buchsengehäuse uncodiert), welche auch in der Anleitung hier steht, ist beim Leebmann nicht bestellbar. Den Preisunterschied (1,43 für die nicht lieferbare vs. 8,16€ für den Rep-Satz) find ich allerdings schon dreist. :spinn:

/edit
    Offenbar in 2-3 Tagen lieferbar. Kanns nur nicht in den Warenkorb legen. Dann wird wohl gewartet....

Hab noch n Satz Styling 152, Pirelli Sottozero 3 in rundrum 225/40R18 sind auch drauf. Wollte die Reifen eigentlich behalten aber wenn man sich preislich einig wird, gebe ich die auch mit Reifen ab. Sind lediglich einen Winter (3tkm ca.) gefahren worden.
    comp_DSC_0180.jpg