Nein, gibt keine Probleme ![]()
Es kann nur sein, dass du die CBS-Daten neu eingeben musst. Daher vorher bitte notieren (geht nur um die Ölwechsel, den kann er verlieren).
""
Nein, gibt keine Probleme ![]()
Es kann nur sein, dass du die CBS-Daten neu eingeben musst. Daher vorher bitte notieren (geht nur um die Ölwechsel, den kann er verlieren).
Bei uns damals nicht nennenswert, wobei ich nicht so sehr darauf geachtet habe.
Ja ist wirklich richtig. Dabei wird der Kat nicht beschädigt. Man sieht ja gut, dass man in den DPF-Monolith flext und nicht in den Kat.
Und auch ja, du kannst ruhig ein paar Wochen/Monate so rumfahren.
Naja, wenn es nur kommt wenn du Gas gibst, scheint es ja vom Antriebsstrang zu kommen. ZMS kann gut sein, aber auch Antriebswellen ( zu wenig Fett?) ist möglich. Beim Rollen oder wenn du die Kuoplung drückst ist es sofort weg?
Sorry das ich mich noch nicht bei dir gemeldet habe. Ich habe seit Februar einen neuen Job und muss dort erstmal Gas geben. Daraus resultierenden musste ich in meinem alten Job noch vieles übergeben und hatte ebenfalls wenig Zeit.
Aber völlig unabhängig davon werde ich die nächster Zeit keine DPF off Software flashen. Drei Kinder haben bei meiner Frau den Akku leergesaugt und dementsprechend werde ich zu Hause dringend gebraucht.
Ich stelle die Software aber gerne zur Verfügung. Gegen Kaution leihe ich auch gerne mein Interface und das Netzteil aus.
Hast du die Vorhermessung gesehen?
Wieviel Zellen der original Kat hat, weiß ich nicht aber er gewinnt untenrum spürbar an Durchzug (beim Schalter mehr spürbar wie beim Automat).
AGR einfach abziehen und testen. Die Leuchte geht ja nicht sofort an ![]()
LMM zu prüfen ist immer scheiße (muss man mal so deutlich sagen).
Was machen denn die Werte während der Schwankungen? Welcher Wert fällt (zuerst) ab?
Luftfilter schon geprüft bzw. erneuert?
Und hast du die Werte mal mit IN*A gecheckt, wenn der LMM abgezogen ist?
Wenn der LMM abgezogen ist, arbeitet das Steuergerät mit theoretischen Werten, die dann oft mehr der Realität entsprechen, als die Werte eines defekten LMM. Dein LMM zeigt meiner Meinung nach einen viel zu niedrigen Wert.