Super. Und wann kommt die neue Software drauf? oder lässt ihn gleich chippen?
Erstmal kommt er zu mir ![]()
""
Super. Und wann kommt die neue Software drauf? oder lässt ihn gleich chippen?
Erstmal kommt er zu mir ![]()
Wer mal einen verkokten Injektor in der Hand hatte, weiß wie hartnäckig diese Verkokung sitzt. Ein Additiv wird da nicht viel ausrichten. Wenn es ordentlich sein soll, dann Injektoren ausbauen und in eine Reinigungslösung stellen.
Siehe:
Was zum Teufel machst du da eigentlich? WIeso überkreuzt du ohne Reifen???
Weil ohne Reifen noch Luft ist ![]()
![]()
Nein, das geht nur mit DIS, Progman oder ISTA-D (ISTA Rheingold).
![]()
Ich habs in einem anderen Thread schonmal geschrieben:
Am besten sind die Tuner die AGR off + Gutachten anbieten. Das kann gar nicht legal sein ![]()
Das von BMW ist auch von einem dieser Hersteller oder denkst du wirklich BMW stellt sowas selber her ![]()
Gates ist z.B. ein super Hersteller. Machen auch Zahn- und Keilriemen für Autohersteller.
Die Vorgehensweise die crossshot dir vorgeschlagen hat ist vollkommen richtig.Mach das was er dir gesagt hat.An seinen ganzen Berichten kann man auch erkennen das er mit Herz und Seele bei der Sache ist.
Danke für die Blumen ![]()
Welchen Hersteller du nimmst, ist effektiv egal. Das sind alles gute Hersteller. Und das ein Thermostat kaputt geht mit der Zeit, ist ganz normal. Ich sehe es als Verschleißteil.
Ich bin grundsätzlich ein Freund davon das Kühlmittel abzulassen, da man es besser/sicherer auffangen kann. Den meisten hier ist es egal wenn ihnen was daneben geht > mir nicht, da es nicht gut für die Umwelt ist.
Wichtig ist danach nur das korrekt entlüften der Kühlleitungen.
Nein, weil mit dem Unterdruck nur ein Zylinder angehoben wird und dann die Abgase einströmen können. Es besteht keine direkte Verbindung zwischen Unterdruck-System und Ansaug-System.
Schlauch abziehen und eine Schraube o.ä. reindrehen reicht.