Eintragung durch Fahrzeugschein Kopie

• Die Felgen verschwinden aber nicht im Radkasten wenn das Auto voll beladen ist !
    Und die Felgen breiter sind als die Reifen, kann ja theoretisch nichts schleifen.

Aber wie gesagt, mit ging es nur darum ob diese Kopie gültig ist und noch bei einer Eintragung anerkannt wird.

Wie ich die Freigängigkeit teste und so weiss ich, genauso wie das die ni rgends schleifen dürfen. :thumbup:

• der gummi geht dann aber ans blech ;)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Was zum Teufel machst du da eigentlich? WIeso überkreuzt du ohne Reifen???

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ja was denn, warum sollte das denn bei mir nicht passen, wenn es auf m andern Serien Touring so gepasst hat und er die so eingetragen bekommen hat....

Oh mann...

Bei einer ET 24 auf 9J und 10J bestimmt schon ...

Das müsstest du uns erklären, wieso?

Die Felgen verschwinden aber nicht im Radkasten wenn das Auto voll beladen ist !
    Und die Felgen breiter sind als die Reifen, kann ja theoretisch nichts schleifen.
    ....

Oh mann, und wie die Felgen im Radkasten verschwinden werden. Die Felge taucht locker 10cm in dein Radhaus ein, wenn er mal voll durchfedert. Und wenn es ohne Reifen nicht schleift, heißt das noch lange nicht, dass es mit Reifen ebenfalls nicht schleift, oh mann :D

Was zum Teufel machst du da eigentlich? WIeso überkreuzt du ohne Reifen???

Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt, was machst du da? Ich seh schon, da ist mal wieder ein Profi am Werk :D

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Ja komm ist ok ...

Ganz einfach, weil ich erst nur die Felgen hatte !!!!

Achso der Federt also nicht voll ein, wenn man vorne links und hinten rechts jeweils Holz in der Höhe von 35cm drunter packt, interessant. :thumbsup:
    Und davon abgesehen, habe ich das gemacht um zu sehen ob ich nicht schon direkt Bördeln muss ;)
    Über unnötige Kommentare kann man sich schon wieder schlapp lachen :D

Ich glaub schon das ich weiss, was ich mache.

Nur so als Beispiel, den Kahn habe ich auch so übern TÜV bekommen, und da schleift auch nichts ;)

Davon abgesehen, das keine von euch meine Frage mit der Kopie des Fahrzeugscheins beantworten konnte, also hat das hier sowieso keinen Sinn mehr, ausser Sprüche kloppen :thumbsup:

• ich seh ne front, mehr schon auch nicht...
    der könnt jetzt auch auf holzbalken samt purer felge stehen!

deine frage wurde sehr wohl beantwortet!
    hier: Eintragung durch Fahrzeugschein Kopie
    und hier: Eintragung durch Fahrzeugschein Kopie

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Immer cool bleiben und nicht gleich hysterisch werden ;) Das du keine Ahnung davon hast, kommt nicht von uns, das hast du sehr schön selbst dargestellt ;)

Bei einer ET 24 auf 9J und 10J bestimmt schon ...

Wieso?

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Was faselst du da für einen Unsinn? Deine Frage wurde dir beantwortet, obwohl sie völlig schwachsinnig war und ein paar deiner Ausführungen hier deuten darauf hin, dass du eben nicht genau weißt, was du da tust. Aber mach du mal ;)

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Jop klasse, das hatte ich mir vorher auch schon gedacht, dennoch werden nur dumme Sprüche gekloppt!

"Aber wie gesagt, mit ging es nur darum ob diese Kopie gültig ist und noch bei einer Eintragung anerkannt wird."

Früher war es einfach so, man hatte von einer Eintragung eine Kopie und es wurde übernommen, egal ob 19 oder 21...
    Aber das kann hier ja niemand sagen !

Japp Steht auf Holz, gut erkannt! :thumbup: .... eher nicht aber auch pups. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: