Vollkommen richtig !
Beiträge von eyes
-
-
13,26 €/Jahr (40%) incl. Teilkasko
Ach ja, fast vergessen: Für meine Honda DAX ST 70 -
Tja, Glück gehabt. Aber trotzdem, in Zukunft vorsicht walten lassen: Anhand von Handydaten läßt sich sehr gut überprüfen, wo und wann und wie schnell sich zumindest Dein Handy bewegt hat...............
. Ist für die Polizei nicht sooooooo aufwändig, wie mancher gleuben mag.......
Und: ich finde es immer wieder toll, wieviel "professionelle" Rechtsratschläge es hier gibt...... Das ist DER Bewies, daß es eine Juristenschwemme gibt.
Nix für ungut...................
P.S.: Ich bin kein Jurist ! -
Hallo Freunde,
hab morgen einen Termin zur 60.000KM Inspektion bei BMW. 6 L Oel habe ich bereits
im Kofferraum stehenHat jemand vielleicht ne Ahnung was da noch so zwingend ansteht bzw. auf was man achten muss/verzichten kann?
Danke euch allen und Grüsse,
Grobi
60000 km Service incl. Wagenwäsche (Innen+ Außen) 67.-€ incl Mwst. (Ölwechsel war nicht notwendig) -
Kann der Funkschlüssel überhaupt noch seine Leistung verlieren? Wird er nicht ständig über das Zündschloss aufgeladen also über den Schacht wo er drin steckt?
Bei Fahrzeugen mit Komfortzugang befindet sich im Schlüssel KEIN Akku, sondern eine ganz normale Lithiumbatterie und die muß auch ab und zu getauscht werden. Diese Tatsache ist aber auch schon sehr oft hier geschrieben worden...................
-
Auch die Überschrift "180 km/h Schleicher......." Na ja..............?!
Gewiss sind Dauerlinksfahrer ein Ärgernis, aber nicht weniger die agressive Zunft !P.S.: Einen 180km/h - Fahrer bezeichne ich nicht als Schleicher.
-
Oh man bin hier ja auf verlorenem Boden.^^
Muss sagen ich bin noch nie ne BMW Automatik gefahren. Kann mir auch gut vorstellen dass die Ihre Sache sehr sauber macht.Trotz allem wenn es bei mir ein Automat werden würde....dann nur DKG.
Ansonsten fahr ich mit meinen alten 20 lieber noch mit HandschaltungDie Mercedes Auto ist ja
zumindest bei der E Klasse von meinem Vater. Die aber auch schon BJ. 2002 ist evtl. hat es sich ja schon gebessert.
Habe die gleiche Meinung:
Da es das DKG bei meinem 330d noch nicht gegeben hat, habe ich das Schaltgetriebe genommen. Anfangs habe ich es bereut.........--->hakelige Schaltung (manchmal ist sogar der 3. Gang herausgesprungen) Nach Getriebetausch möchte ich keine Automatik mehr ! Jetzt paßt alles.
Mit Ausnahme eines DKG (Porsche) habe ich noch kein Automatikgetrieb gefahren, das mich überzeugt hat.
Eine definitive Antwort auf Deine Frage kannst Du Dir aber nur selber geben: (Dieser Rat wurde Dir aber auch schon gegeben.)
Mach eine Probefahrt ! -
Einfach mal Lichthupe zurück machen
Was soll denn dieser "geistreiche" Ratschlag ?
Solche Mitmenschen "lobe" ich mir..................... -
es gibt keine sicherungen für die lampen mehr
Hast ja recht, aber ich meinte auch nicht mehr die Sicherungen der Lampen, sondern die der Klima/des Gebläses.....Fazit: Ich glaube auch, daß da jetzt mehrere Dinge zusammen gekommen sind - um da einen Überblick zu bekommen, ist das Auslesen des Fehlerspeichers unerläßlich.
-
Hat schon jemand an die Sicherungen gedacht ?
Sind die i. O. ?