schonmal über ST nachgedacht? würde ich beidem bevorzugen.
bilstein würde ich wegen dem oft beschriebenem poltern nicht kaufen.
Beiträge von aktion
-
-
bei meinem kollegen seinem e90 gab es mal das problem, dass überall was rauskam ausser in der mitte - das ende vom lied war dann das steuergerät. hatte irgendeinen defekt.
-
Ich brauche ne neue m Schürze für hinten.
was kostet mich die mit lackierung?reicht ja ca 500? Denke eher nicht oder?
-
Habs schon hinter mir. Geht ganz easy.
Auto hochbocken.
rad ab.
radhausverkl. Musst du auch rausbauen. Einfach alle schrauben lösen und dann raus damit.Dann siehst du auh schon den Behälter.
Der ist mit einer großen (evtl auch 2?) Svhraube festgeschraubt. Die lösen, dann kannst du ihn nach vorne rausziehen.
Beim rausziehen wirst du bemerken dass die spritzmotoren noch festgesteckt sind - diese wegmachen und schon kommt das teil raus.das war jetzt mal die kurzfassung.
-
Stell dir vor der hobel würde garnicht mehr laufen oder nur im notlauf.
was wäre das fürn Theater..
bei mir hats aber auch eine woche gedauert. Inkl einbau.. -
Die Dämpfer so anziehen wie sie auch arbeiten. Also im eingefederten zustand. Du kannst wenn du das auto auf der buhne hast den Träger mit so nem Ständer nach oben drücken und dann anziehen.
oder erstmal grob festmachen und wenn er unten aufm boden ist mitdem entspr. Nm anziehen. -
Ich werde jetzt auch mein Gewindefahrwerk tauschen
Hab jetzt mal Domlager vorne und hinten. Stützlager hinten oben und unten.33526768544
33506771738
33506771737
31336775097Die lager hinten sind evtl nicht unbedingt nötig, aber wenn ich schon dabei bin.
Ich werde alles OEM BMW verwenden bis auf das Domlager hinten, da werde ich die von Sachs kaufen.brauch ich noch was neues?
Gibts Schrauben die ich erneuern sollte? -
was steht auf deiner rechnung drauf?
meins kam auch vor paar tagen. muss gleich mal kontrollieren, nicht dass ich auch nen falsches habe -
Wenn du Glück hast ist das teil auf lager..
ich warte jetzt schon fast nen monat drauf.. dafür habe ich aber auch 70,- weniger bezahlt wie bei deinem Händler.
-
Das hatte ich auch schon im Sinn. Ist aber auf blau gestellt. Woran könnte das noch liegen?
Das kleine Rädchen ist nur für den kopfbereich. Du kannst also uberall warm haben ausser auf der Kopfhöhe. Somit behält man immer einen kühlen kopf