Schau mal ob die Fondheizung eingeschaltet ist

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Das hatte ich auch schon im Sinn. Ist aber auf blau gestellt. Woran könnte das noch liegen?
-
Moin,
wie ihr in meiner Beschreibung seht fahre ich einen E92 325i mit N53 Motor. Gestern waren bei uns hier um die 26°C und als ich etwas länger unterwegs war viel mir auf das es doch etwas sehr war im Fußraum wird. Um nicht zu sagen an einigen stellen sogar heiß. Ist das normal? Ich meine das etwas wärme durchkommt vom Motorraum ist mir bewusst. Aber das man an manchen stellen im Fußraum kaum das Plastik anfassen kann find ich nicht so Premium.
Danke
Richtung kardanwellen Tunnel? Normal..
-
Moin!
Billichspiegelkappen für vfl z.b. von alkar von der Qualität/Passform ok? Oder besser orginal? -
Das hatte ich auch schon im Sinn. Ist aber auf blau gestellt. Woran könnte das noch liegen?
Das kleine Rädchen ist nur für den kopfbereich. Du kannst also uberall warm haben ausser auf der Kopfhöhe. Somit behält man immer einen kühlen kopf -
Ah, ok. Wieder was dazu gelernt. Hab mich schon ewig gewundert wofür das vordere ist.
Danke. -
Tag zusammen,
wenn ich den Verstärker für das Audiosystem ausbaue, sprich sämtliche Kabel trenne, muss dann nach dem Wiedereinbau neu codiert werden?
Anders gefragt, kann man ausbauen und wieder einbauen und es geht wieder?
System: S677A
HiFi System Professional DSP -
Hi Jungs -
bin gerade dabei, auf meiner Hinterachse Spurplatten zu montieren.
Räder an der HA: BBS CX-R 8,5x19 ET32 auf 225ern.Anbei ein Bild:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/201405251942313mvz97i2ag_thumb.jpg]Können eure geschulten Augen sagen, welche Spurplattenbreite pro Seite hinten draufpassen könnte?
Wäre echt dankbar!
-
Können eure geschulten Augen sagen, welche Spurplattenbreite pro Seite hinten draufpassen könnte?
Hahaha ernsthaft? anhand von nem Foto?
Verschränken und selbst messen (lassen)! -
Das musst du ausmessen und schauen was dir gefällt.
Edit: zu spät