Beiträge von Semir35i

Zitat

wenn man keine anständige halterung oder ne go pro hat dann ist tachovideo einfach zu gefährlich, vorallem bei schaltgetriebe :(

Naja ich hatte auch ein s4 mit 550ps und habs geschafft ein tachovideo zu machen. Der ipityu hat eh ein neues video in youtube hochgeladen.:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wann gibts gute tacho videos? :))

Zitat

Den weißen 135i kenn ich vom hören, hab ich aber noch nie live gesehen... Vom hören soll der aber nicht so berauschend gehen...
    Der blaue 335i, ich schätze du meinst die Limousine, geht wirklich sehr schlecht... Der hat nie 420 ps, der hat ne 08-15 Optimierung

Wann ist deiner fertig? Downpipes schon verbaut?

Zitat

Hier gibt es genug Beispiele, die mit der Performance Box unter 9 Sekunden gekommen sind :) ich inklusive bzw. 8.9 und die beste Zeit war eine 8.6

Mit methanol?

Wie wäre es mit einem 100-200kmh Thread. ? :)

Zitat

Weiß nicht was für dich "genug" sind... Außerdem kenn ich keinen der JB4 hat, noch schlimmer, die meisten sind sogar Serie...

Hallo Ivan, den weissen 135i wirst ja kennen? Er hatte 413ps am prüfstand und jetzt hat er auch methanol, er fährt max. gleich auf bis 200kmh dann fahren die v10 oben vor.
    Dann gibts jetzt einen blauen, auch 420ps auch keine chance. aber egal.

Ich hab nicht gesagt, dass ihr schweizer lügt aber ihr brauchts sicher mehr wie 9 sek 100-200kmh lt. Perfomance box und ein serien m6 braucht 9.1sekunden und ab 200kmh sollte das besser gehen wie ein 6 zylinder.

Lg

Ich weiss nicht was für m6 ihr begegnet, hier in wien gibts auch genug 335, 135i mit 410-420ps, keiner aber auch keiner fährt gegen einen m6 vor, der m6 marschiert brachial..

Zitat

Hatte nen Rennen gegen einen gemachten C63 AMG mit 530 PS tuned by AC Schnitzer
    Ohne E85 war der ab 180km/h schneller als ich...

Hier noch ein Sound Check ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

C63 AMG von Ac Schnitzer? Hör ich zum ersten mal.