Treffen Berlin - 26.4.2014 - Frühlingstreffen am BER Airport BER1.0

• Danke übrigens an Ulrich1506 und Famile erush/Carbon_Pie...
    Ich hatte mir erst 'nen simples Blatt mit meinem Forumnamen ausgedruckt und gut.

Aber neeeeeiiin, eure müssen ja sonst wie toll formatiert sein, und jetzt find ich meins scheiße. :D :D

Hab mir noch eines in hübsch macht, jetzt kann ich besser schlafen. ;)
    Bis nachher!

:D Immer wieder gerne :whistling:

So ich bin vor 20min auch fertig geworden mit Auto putzen in der Garage^^
    Jetzt gehts ab ins bettchen- und wir sehen uns in knapp 11Stunden :thumbsup:
    Wir sind selbstverständlich bereits um 13uhr vor Ort :)

• Oh schade, hab den thread erst jetzt gelesen :(

Naja vielleicht das nächste mal. Wünsche euch allen aber viel Spaß später...

Eventuell könnte man ja das nächste mal nen Ort ausmachen was mehr in der Stadt ist.

Vielleicht das neue BMW Haus an Kaiserdom :)

• Leute mir kommt leider etwas Unerwartetes dazwischen. Ich werde versuchen dennoch zu kommen, muss aber sehen ob es dann zeitlich noch Sinn macht. ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Oh Mann, alle waschen ihr Auto. Besitze meins seit 6 Wochen oder so, 5 TKM gefahren und nicht einmal gewaschen. Mal sehen, was nachher bei meiner Haustankstelle los ist. Ansonsten, die Totaltanke in BER vor dem Treffen, ist die letzte Chance. Meist tote Hose.
    Gut, dass das Treffen statt findet. Jetzt muss ich irgendwie ran ans Auto.

Bis später. Ich freue mich jedenfalls schon!
    (Tja, kann ich leiiider nicht auf den Partylight-Quatsch meiner Frau mit :D )

• Oh Mann, alle waschen ihr Auto. Besitze meins seit 6 Wochen oder so, 5 TKM gefahren und nicht einmal gewaschen. Mal sehen, was nachher bei meiner Haustankstelle los ist. Ansonsten, die Totaltanke in BER vor dem Treffen, ist die letzte Chance. Meist tote Hose.
    Gut, dass das Treffen statt findet. Jetzt muss ich irgendwie ran ans Auto.

Bis später. Ich freue mich jedenfalls schon!
    (Tja, kann ich leiiider nicht auf den Partylight-Quatsch meiner Frau mit :D )

Selbst ich war waschen :)
    Naja, meinen Möglichkeiten entsprechend.

Wehe da meckert einer......

Und es wird heute nicht regnen, ich seh hier keine Wolke....

• Meiner ist auch sauber. :thumbsup:

Bin sogar gestern 20km nur max. 80kmh gefahren, damit mir nicht wieder die ganze Front voller Insekten klebt.

So bekloppt muss man erstmal sein :whistling:

• Was auch nicht schlecht wäre wenn man zu seinem Namen noch eine Liste mit Umbauten schreibt,
    man sieht ja vieles auch nicht direkt und so muss man nicht jeden ausfragen :D

• Vielleicht das neue BMW Haus an Kaiserdom :)

und wo willste da parken?

und selbst wenn, dann bin ich nicht dabei. diesen drecksladen betrete ich nicht mehr. kaiserdamm is genau die selbe drecksfiliale wie huttenstr. sind nur umgezogen! :thumbdown:

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy