Das hab ich bei meinem Stereo Soundsystem auch so gemacht, er hat aber das Hifi System
Beiträge von Kaysone
-
-
Wie gesagt Anleitung lesen und den Rest müsste man googeln, kann dir leider keine Pins usw nennen weil ich vom Stereosystem aufgerüstet habe.
An deiner Stelle würde ich den High Low Adapter rauswerfen und an die Pins vom OEM Verstärker ran gehen, aber da sollte man schon wissen was man macht.
Kommt jetzt überhaupt ein Ton aus den Boxen? -
Die SDA 150.4 hat schon ein High Level Eingang - Du brauchst kein Adapter...
Und ein Auto Sens Eingang hat die auch also brauchst du auch kein Zündungsplus - lies dir aber deine Anleitung durch für die Details.
Der OEM Verstärker hat beim Hifi System High level Eingänge, bedeutet die Leitungen die du vorne angezapft hat gibt es auch hinten und die Lautsprecherleitungen auch.
Eigentlich hättest du dir eine menge Arbeit sparen können -
Aber Musik kann man normal hören?
Interessant wäre auch was genau alles verbaut wurde und wieso hast du nicht alles am OEM Verstärker abgegriffen? -
Kommt aufs gleiche raus
-
Das oben rechts ist kein Verstärker sondern eine Combox
-
Ok SORRY, sah für mich echt sehr merkwürdig aus
-
Mir kommt das schon sehr sehr merkwürdig vor und ich würde auch sagen das ist zu 99% falsch.
Ich kenne kein Auto mit so einem Riementrieb, hast du vielleicht noch andere Fotos ? -
Ja genau und normalerweise ist der Riemen auch nur einseitig geriffelt, das war zumindest mein letzter stand.
-
Sind die Bilder von deinem Auto? - für mich sieht es so aus als ob der Rippenriemen falsch montiert ist!