Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Zahnflankenspiel und Tragbild braucht man da nicht eigentlich einen ganzen Satz C Ringe um das einzustellen oder ändern die neuen Lager usw das nicht so dramatisch?
Beiträge von Kaysone
-
-
Das Mobil1 5W50 ist aber kein Longlife Öl und sollte entsprechend gewechselt werden.
Ich Wechsel meins einmal im Jahr bei ca.12 Tkm -
Die Teilenummer vom Schloss hat sich meiner Meinung nach nicht geändert und vielleicht gibt es ja noch die Aufnahme wo der Bowdenzug rein kommt?!
-
Sehr wahrscheinlich hat deiner ein Panoramadach und da sollte man penibel auf die Wasserabläufe achten / reinigen, ansonsten läuft das Wasser ins Batteriefach und die Plus Leitung fault weg.
Bei Baujahr 2006 muss man jetzt auch nicht unbedingt BMW das machen lassen, grad weil die auch an vorgaben gebunden sind und da nicht irgendwie rumflicken sondern das neue Kabel Quer durchs ganze Auto legen müssen und das kostet halt Zeit und Geld...
Eine guter Elektriker sollte das aber instandsetzen können. -
Die Leitungen kommen doch nicht direkt an die Lautsprecher sondern gehen an den Übergabestecker zur Tür, wenn ich nicht völlig falsch liege
-
Ich würde die Batterie erstmal prüfen, so ein Navi Ausbau dauert ja auch eine weile und leere Batterien führen auch zu merkwürdigen Fehlern.
Oder hast du was funken gesehen? -
Auf mobile.de kann man eine Händlerbewertung machen, hilft vielleicht dem nächsten Potenziellen Käufer da nicht zu kaufen
-
-
Ok das ist bei der Höhe wirklich viel Sturz...
Da bei dir vorne und hinten rechts die Einstellgrenze erreicht ist, könnte ja auch sein das deine Achsen Etwas versetzt eingebaut wurden - ist bei meiner Vorderachse auch ich könnte theoretisch vorne links -3° aber vorne rechts ist bei -2° schluß
Eine Möglichkeit bei mir war die Vorderachse Ausmitteln lassen, geht ja vielleicht auch an der Hinterachse.
Ansonsten gibt es noch sowas, keine Ahnung ob es funktioniert...
http://www.ccc-motorsport.de/s…d-335i-m3-ha-sturz-detail -
Ja hinten ist echt ein Problem...
Da machen 1 -2 cm Höhe schon richtig viel aus:
Vermessung vor einem Jahr Abstand Kotflügelkante/Felgenunterkante hinten : 590mm und 1°25´
Eingangsrmessung Aktuell Abstand Kotflügelkante/Felgenunterkante hinten : 570mm und 2°10´