Dachte du hast den geleast
Da darfste eh nix dran machen ![]()
Beiträge von badavalanche1
-
-
-
wo wir gerade dabei sind, Felix kannst du mir das besorgen in Monacoblau ?
Ja kann ich

-
Nimmste einfach die vom Englischen Modell

Oder eine von hinten. -
Ahh,
das ergibt natürlich Sinn.
Also ist es scheiss egal, ob es nun Brenner für den e90 gibt, die ein E-Prüfzeichen haben oder nicht
weil es sowieso verboten ist.Richtig!
Genau das ist ja das Problem. Nen Brenner mit E-Zeichen herzustellen ist kein Problem. Nur ist es eben trotzdem illegal, deshalb wird sich auch keine Firma da groß Mühemachen! -
Immer wieder ein lustiges Thema.
BMW hat den Scheinwerfer beim E9x als ganze Einheit abnehmen lassen! Heißt es dürfen nur die bei Serienauslieferung verwendet Leuchtmittel verwendet werden, da sonst die BE erlischt. DAS HEIßT aber nicht, dass nur OSram oder Philips oder so verbaut sein dürfen. Sondern!! das die Bauart der Lampe exakt gleich ist! Also 55W Halogenlampe muss durch eine 55W Halogenlampe ersetzt werden und nicht durch was anderes. Das die Teile selbstverstädnlich ein E-Prüfzeichen haben müssen ist klar.
Wenn ich jetzt bei meinem E90 die Coronaringe tausche, änder ich die Bauart der Lampe! Nämlich von ner stinknormalen Glühlampe auf nen LED-Brenner. Und nun ist es scheiß egal ob der Brenner nen E-Zeichen hat oder nicht, da ich die BAUART ändere ist es ILLEGAL!! Da die ursprünglich als Einheit gerpfüfte Bauart des SCheinwerfers verändert wurde! Nämlich von ner Halogenlampe auf nen LED_Brenner! -
Diese Angabe auf der Händler-Seite hat mich ehrlich gesagt im Glauben gelassen, dass die Blende passt... aber naja, man kanns nicht ändern.
Du weißst schon, dass du keinen N47 Motor hast!!! Das ist der mit 177PS!! Deshalb kanns einfach nicht passen!

-
Hät ich dir auch sagen könn

LCI und VFL haben nunmal unterschiedliche Endrohre beim 4-Ender.
-
Biste mit allen Leisten bei ca. 500-600€ ohne was kaputt zumachen

-
Das hällt foliert! Schon oft genug machen lassen! Und klar gibts hochglanzfolie!
Ausbau ist einfach scheiße, weil man zu 100% mindestens 2 Leisten schrottet!