Dann warte ich wohl nicht drauf
Beiträge von johny2605
-
-
was wird von der größe benütigt?
weil zb A1 zum Leon ja doch en deutlicher unterschied is was du schonma eingeworfen hastDanke für den "Tipp"
Die Größe spielt nahezu keine Rolle, wir haben ja noch meinen Kombi und sie ist zu 99% alleine unterwegs. Es soll aber wenn möglich ein 4/5 Türer sein.
-
Jaja, wers glaubt... Die "klären" das schon ewig und nie kam was dabei raus...
Ach kam die Aussage schon öfters?
-
Das wird wohl mehr oder weniger glückssache! Das kann dir keiner vorhersagen... und woher sollen WIR wissen was deine Frau fahren will, wenn sie es selbst nicht weiß?? Das endet immer irgendwo anders, das Thema..
Ich will nicht, dass du mir sagst was meine Frau fahren will, sondern einfach Erfahrungen und Denkanstöße zu Fahrzeugen der genannten Eckdaten bekommen.
Dass es Glückssache ist, ist schon klar. Nur gibt es auch Langzeittests etc, die zumindest eine Tendenz abgeben können. -
Hallo miteinander,
vielleicht könnt ihr mir mit Erfahrungen oder gesammelten Wissen weiterhelfen.
Wir sind aktuell auf der Suche nach einem neuen Auto für meine Frau.
Kurz zu den Eckdaten:
-Budget für eine Anzahlung sind 10.000€, alles drüber wird finanziert, je weniger natürlich desto besser, mehr als 20.000€ sollen es auf keinen Fall werden
-aufgrund Budget: am ehesten ein 1-3 Jahreswagen der Klein- oder unteren Mittelklasse
-30km (einfach) täglicher Arbeitsweg, Benziner erstmal präferiert, da mit Diesel keinerlei Erfahrungen, Diesel ist aber nicht ausgeschlossen
-Automatikgetriebe
-Sitzheizung
-Navigationssystem mit Freisprecheinrichtung und Musik über Stick/CD/Speicherkarte abspielbar
-Xenon/LED-Scheinwerfer mit Tagfahrlicht
-mindestens 100 PS
-nur vom Händler, zwecks Gewährleistung/Garantie/Kulanz-Nice to have (absteigende Reihenfolge):
-4/5 Türer
-bessere Sitze (Sportsitze, Leder, Lordose etc.)
-SoundsystemNatürlich kauft Frau nur ein Auto was ihr optisch gefällt (oh ist der hübsch/süß...
), da dies sehr subjektiv ist kann ich hier natürlich keine "Angabe" machen
Ihr gefallen aktuell diese Modelle, die noch irgendwie im Budget wären:-Audi A1
-Seat Leon
-Mazda 31er BMW gefällt ihr leider nur das ganz aktuelle Modell und der ist noch zu teuer
Wichtig für mich ist: das die Karre die nächsten drei Jahre wenn möglich außer Inspektionen und geplanter Verschleiß keine Arbeit macht und das er grade weil es ein kleineres Auto ist trotzdem hohe Sicherheit gewährleistet. Das Fahrzeug sollte noch vor dem nächsten Winter gekauft werden
Nun los, teilt mir eure Meinungen/Erfahrungen/Wissen mit
PS: falls es doch in Fremdfabrikate gehört, bitte verschieben
-
Avaxo meint Ende August seien die LEDs voraussichtlich wieder verfügbar...
-
Ne die heißen Pro parts auto...wie schwierig es ist nun über eine seriöse Quelle an die MTECs zu kommen
-
Ich möchte mir die MTEC V4 bestellen. Kann mir jemand sagen ob man die noch irgendwo anders außer auf retrofitlab.com bekommt?
Ich habe von dem Shop abgesehen nur die MTEC V3 im ebay aus Bulgarien gefunden.Außerdem will ich mir die Philips X-treme Vision kaufen. Bei Amazon kann ich hier für 160€ für 2 Brenner nichts falsch machen oder?
-
jup die sind nach wie vor drauf. spontan neue felge und reifen kaufen is nich drinne
Normalerweise bin ich nicht so der Moralapostel...
1. Du fährst ein doch relativ teures Fahrzeug, da sollte man immer entsprechende Rücklagen haben. So oder so.
2. Erst recht wenn man nicht defensiv fährt sollte man sich der Konsequenzen bewusst sein. Im Nachhinein dann sagen Geld für Felge und Reifen ist nicht drin?!
3. Dein Tankdeckel stand nach dem Aufprall offen? Da muss es aber ordentlich gerumpst haben. Fahr in die Werkstatt!
4. Du weißt nicht was mit dem Auto ist und was daraus für Konsequenzen für andere Verkehrsteilnehmer entstehen. Also nochmal: Fahr in die Werkstatt! -
Bei mir sieht es so aus:
[Blockierte Grafik: http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/mVG5Hy-Lu2YFkBF2p9Iuilw.jpg]