LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Ich möchte mir die MTEC V4 bestellen. Kann mir jemand sagen ob man die noch irgendwo anders außer auf retrofitlab.com bekommt?
    Ich habe von dem Shop abgesehen nur die MTEC V3 im ebay aus Bulgarien gefunden.

Außerdem will ich mir die Philips X-treme Vision kaufen. Bei Amazon kann ich hier für 160€ für 2 Brenner nichts falsch machen oder?

• @Benjoo
    Soweit so gut, finds aber iwie Schade, dass man mit eig fast allen LEDs kaum mehr was von dem äußeren Ring sieht. War bei meinen LEDs auch so und die hatten auch nen Neupreis von 180€.

Gelandet bin ich nun bei etwas weißeren Osram Halogen Lampen, die sind für mich der beste Kompromiss was Kontrast, Leuchtstärke und Sichtbarkeit angeht (und das alles ist sogar zugelassen ;D )

• Ich habe von dem Shop abgesehen nur die MTEC V3 im ebay aus Bulgarien gefunden.

Wenn das der Händler Carbon Car Gmbh ist, dann kannst du ruhig kaufen, da haben schon mehrere unter anderem auch ich die MTEC V3 gekauft.
    Ich weiß nicht ob wir da noch Rabatt bzgl. Forum E90 existiert! Da gabs mal so was, ist aber eine Zeit her.....

• Jaja, wers glaubt... Die "klären" das schon ewig und nie kam was dabei raus... :fail:

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Ist doch nichts neues, das Problem haben die seit einem Jahr schon :rolleyes:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: