Beiträge von johny2605
-
-
Genau so mache ich es auch. Hab immer eine kleine Ikea Decke im Kofferraum und lege sie zwischen die Gurtschlösser und Lehne. Damit habe ich keine Druckstellen mehr.
Ist für mich unbegreiflich wie man keine Aussparungen für die Schlösser vorsehen konnte... -
Super schon mal vielen Dank!
Zitat von »murmel83«
Das Dreibond an die richtigen Stellen und die alten Rückstänge sauber entfernen. Das anziehen der Schrauben immer über Kreuz und von innen nach außen. Steht aber alles in der AW...Vom Dreibond steht aber nichts in der Anleitung?
Wisst ihr was das bedeutet? "Die geschlitzten Hülsen (2) für die Führung der Zündspulen in der Zylinderkopfhaube (1) müssen erneuert werden."
Ich kann die Teile nicht im Katalog finden...habe ich mit der Dichtung und dem Schraubensatz nicht alle Teile zusammen? -
Kann jemand die AW zum Wechseln der Dichtung hier online stellen?
-
-
-
-
Das suchen nehme ich dir nicht ab :-P, keine Ahnung ob es aktuell welche gibt. Ich habe damals für meins ~50 € bezahlt.
-
Das LDM kostet fast nichts...lass das verkabeln des LDM doppelt so viel Zeit brauchen wie das Schaltzentrum zu tauschen und dann haste den großen Tempomaten?!
-
Das Schaltzentrum vom großen sollte auch beim kleinen verwendet werden können. Habe ich zumindest so damals gehört das es manche genutzt haben um auch bei Tempomat ohne Bremsfunktion 10er Schritte schalten zu können...