Ich habe alle oben abtelefoniert, leider hat keiner die Teile da.
Bei der Niederlassung sind die Teile doppelt so teuer. Da kann ich mir auch für die ganze Woche einen Mietwagen nehmen :-D, aber danke trotzdem für den Tipp!
Ich habe alle oben abtelefoniert, leider hat keiner die Teile da.
Bei der Niederlassung sind die Teile doppelt so teuer. Da kann ich mir auch für die ganze Woche einen Mietwagen nehmen :-D, aber danke trotzdem für den Tipp!
Hey,
vielleicht habt ihr noch eine Tipp zu folgendem Problem: Dienstag hat meine Wasserpumpe den Geist aufgegeben. Da ich die letzten Tage ein Ersatzfahrzeug hatte dachte ich ich bestelle die Teile im Internet und spare gegenüber bmw 50% und der Apotheke von Ersatzteilhändlern vor Ort 30%. 1-2 Werktage Lieferzeit waren angesagt und Donnerstag und Freitag wurde mir jeweils zugsagt das die Ware das Haus am selben Tag verlässt. Natürlich, wie soll es auch sein, leere Versprechungen von dem Saftladen. Die Ware ist heute nicht in den Versand gegangen.
Allerdings brauche ich Dienstag das Auto wieder. Deshalb kann mir jemand einen tipp geben wo ich ggf noch samstags die Teile im eck Darmstadt, Frankfurt, Wiesbaden bekomme? Zu wenigstens halbwegs humanen Preisen(klar das es an die Internetpreise nicht herankommt).
Danke und viele Grüße
Heute hat mir ein Codierer die Öltemperatur in die Momentanverbrauchsanzeige codiert. Danach haben wir mit INPA während der Fahrt die Öltemperatur geloggt um die Anzeige zu prüfen und dabei habe ich daran gedacht nochmal die Ölstandsanzeige an zu machen. Auch hier: bei genau 65°C ist diese angesprungen, genau wie Carly es mir zeigte.
Ergänzend zu Post 40: Genau für die Zwecke habe ich es mir mehrfach angeschaut, damit ich einen Anhaltspunkt habe wenn ich nicht mitlogge. Ich freu mich auf approx Modul ☺
Der Ölstand wird bei mir exakt ab 65° Grad angezeigt. Über Monate getestet, da ich nebenbei über Carly die Temperatur anzeigen lasse.
Danke!
Ist das die Einfüllschraube des Differentials?
03 Verschlussschraube mit O-Ring M22X1,5-ZNS3 33117525064 1 0.020 kg 4,26 €*
Auf den Bildern im ETK liegt diese ziemlich weit unten am Differential, es sei denn es ist um 180° verdreht abgebildet...denn eine andere Schraube aus der Liste kommt eigentlich nicht in Betracht...