Achso, dachte deswegen kann man es beim lci vergessen ![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
9,5J ET23
Und?
-
E90/91 war Ende 08 schon lci
-
Halten tut die schon.... Normalerweise zumindest. Auch falls ma mehr Leistung drauf soll hält das nich en ganzes Stück
-
ja du hast schon Recht, aber mit einem 255/30er auf der 9.5er sollt man keine Probleme haben...beim VFL!! LCI kann man vergessen
Warum soll man das beim lci direkt vergessen
-
Die lci 30d hat zwar ne recht akzeptable Automatik, das wars aber auch schon. Mit der 8gang oder dsg nich vergleichbar
-
7l bei einem 30d mit 160?
Bei mir warens damals mindestens 8l. Aber ich weiß ja nicht hinter wem du da fährst.
Beim jetzigen 320xd sinds ca. 7l bei gleicher Fahrweise.
Ein 35i meines Kumpels frisst mindestens 11-12l bei 160kmh. Wenn nicht sogar mehr.
glaub es oder glaub es nich
ich saug mir so daten schließlich nich ausm finger.
ich fahr weder hinter irgendwem hinterher noch sonst was -
Du nich, falls du darauf hinaus willst
Eher alamais mit dem direkten leicht ins lächerlich gezogene un in fragestellendes Kommentar
-
Genau das is es. Direktes verdrehen irgendwelcher nichtwissenden Daten.
Ich fahr mein laut bc mit 6,3. Laut Spritmonitor 6,4 un laut Reisebc 5,9Dauerhaft 160 is nich möglich zu fahren. Wo soll das gehn ununterbrochen dieses Tempo zuhalten. Tempomat auf der Geschwindigkeit pendelt sichs bei mir um die 7l ein laut der komischen Nadel.
Falls wieder irgendwer was in Frage stellt, erstmal fakten klären (lassen) un nich gleichlautgleich laut schreien.
Bzw: letze tankung von 58l nach 921km.
-
Spritmonitor.de is aussagekräftig
Ich brauch mitm 30d zwischen 5 un 6l auf der Bahn.. Nach oben fast keine Grenze. Hilft dir denk aber kaum weiter.