Fühler hin oder her, dass ist ja klar das man den tauschen muss. Theoretisch geht sogar den Fühler einfach nur Ab-/Anzustecken.
Ärgerlich ist es nur wenn trotzdem der Reset nicht ordnungsgemäß funktioniert, vor allem nur mit 7000km Restlaufzeit???
Beiträge von Subwoofer
-
-
Also in I*** gibt es unter: Body/Instrument Cluster Kombi/Reset Deselect eine vielversprechende Funktion, allerdings bin ich nicht unbedingt gewillt mein Fahrzeug als Versuchskaninchen zu benutzen.
-
Ich hab schon so was befürchtet. Geht das ganze auch mit dem vier Buchstabenprogramm mit I***?
-
Hab kein Navi, bzw. ein Dynavin, also nur im KM-Anzeiger. Dort ließ sich das ganze nicht nochmal zurückstellen.
-
Tja, das geht nicht. Steht auch 100% und lässt sich nicht resetten (Kästchen hat schon ein Haken drin) -> immerhin jetzt schon 7360km.... mal sehen vielleicht rechnet er ja jetzt hoch bzw. ich probier es mal wenn er unter 100% geht.
-
Fühler ist drin, bei der Steckverbindung rastet er ja richtig ein und passt nur so in die Halterbox am Radkasten.
Beim Belag denke ich auch, wobei auch wenn der Fühler rumbaumeln würde, müsste er ja gehen.
Da änderst sich erst etwas, wenn er Kontakt bekommt und angeschliffen wurde.Evtl. zweiten Reset versuchen?
-
Ich hab auch mal eine Frage und denke es passt ganz gut in den Thread.
Ich habe vor kurzem die Bremsen hinten gemacht und "natürlich" auch einen neuen Verschleißanzeiger verbaut.
Doch nach einem Reset im BC steht nun: Rest: 7000km!Ich kann mich dran erinnern, dass bei dem Wechsel der vorderen Bremsen nach dem Reset locker ein Rest von 40000km stand.
Mach irgendwie kein Sinn! Jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?
-
Na klar, registriert und auf die höhere Ah angepasst.
-
Ja Dynavin-Radio ist verbaut, allerdings seit ca. 2 Jahre, Hardwaretechnisch ist seit dem keine Änderung gemacht worden.
Was sind den die besten Möglichkeiten den internen Ruhestrom zu messen?
-
Konkrete Codierung wurde wieder Rückgäng gemacht indem ich mit dem PC eine orig. MAN-Datei zurückgesichert habe.
Änderungen waren relativ simpel, Coming-Home-Licht verlängert, automatisches Verschließen der Türen nach 2 Minuten.
BMWhat war zu reinen Testzweck verwendet worden.
Batterie ist erst 1 gutes Jahr alt und hat vorher tadellos sein Dienst verrichtet.