Beiträge von 0815BMW
-
-
Frag einen fähigen Metallbauer, der kann zur Not auch ne GFK-Lufthutze aus Metall nachbauen.
Dann hast du im normalfall kein Problem mit unterscheidlichen Materialen und irgendwelchen Rissen.
Allerdings kostet das natürlich und es wird schwierig sein, die Haube beim TÜV abnehmen zu lassen (Scharfe Kanten, usw.) -
-
ET 40 an der HA sollten aber die 10er perfekt passen.
Gilt die Aussage für den VFL oder LCI?
-
Und der Fake-M4 hat auch noch ne Antenne auf der Heckklappe.
-
Schaut gut aus.
Kannst du mal ein Bild machen, wo man das ganze Auto drauf sieht? Seitenansicht, wie auch Heckansicht.
-
Was heißt "Kulanz Nö"? Das er keinen Antrag stellt oder das der abgelehnt wurde?
Sonst kannst du es ja einfach bei einem anderen Händler versuchen. -
... und wenns was sagen zieh ich vor ihren Augen die Folie runter
...
Was aber nicht heißt, das man ungestraft davon kommt
-
Einige haben es sogar dann beim Tüv gesagt und er meinte ist doch alles gut erkennbar, und haben TÜV bekommen.
Und Pubertäres Verhalten würde ich das nicht nennen. Habe es auch bei mir und finde es einfach um einges schicker wenn die einwenig dunkler sind.
Und Polizei meinte bisher auch nichts!!Das mit dem Tüv/Polizei kann man so aber nicht pauschalisieren, ich habe vor Jahren mal andere Erfahrungen gemacht.
Da hat die Polizei das nicht so locker gesehen und es hat 80€ u. 2 Punkte in Flensburg gekostet.
Und man sollte auch immer an den "worst case" denken, also das es Probleme mit der Versicherung geben kann, wenn ein Schaden entstanden ist.
Damals habe ich das auch noch anders gesehen, aber heute würde ich es nicht mehr machen. -
...Außerdem bin ich mir sicher ist dann der Montagepreis höher bei mitgebrachten
...
Das finde ich auch richtig so, und würde es als Händler auch nicht anders machen.
Ich kann die Aufregung hier aber auch nicht wirklich verstehen, gibt schlimmeres im Leben als W-Reifen