Dann halt uns mal auf dem Laufenden.
Beiträge von 0815BMW
-
-
Mit den hier gesammelten Fakten würde ich mir einen Anwalt suchen und den den rest regeln lassen.
Das mit den Reifen ist kein Spaß mehr. Ich denke er wird dir rundum 8 Zoll montiert haben, wo normal die 225 Reifen drauf gehören. Den akt einen 225 Reifen auf eine 8,5 Zoll Felge zu schrauben wird er sich kaum gemacht haben, wobei man dies auch sehen kann.
So ganz viel wirds da für den Anwalt aber nicht zu klären geben.
1)Fußmatten war ja ganz offensichtlich bei der Übergabe/Abholung
2) Navi-CD wird wahrscheinlich mit dem Baujahr zusammen hängen und nicht
vom Händler getauscht worden sein. (Falls ja stellt sich die Frage, wie
man das beweisen will)
3) Reifen/Felgen ist auf jeden Fall ein Thema.
Aber es sollte erstmal genau geklärt werden was jetzt montiert ist.
Sollten die jetzt montieren Reifen/Felgen so freigegeben sein, dann wird
es schwierig zu beweisen, dass bei der Probefahrt andere montiert
waren.
4) Kein Service - hier fehlen noch detailierte Angaben wie das festegestellt wurde. -
Mir ist auch mal Getriebeöl ins Auto gelaufen, habs mit dem Hochdruckreiniger wieder sauber/wohl riechend bekommen.
Anschließend natürlich trocknen, sonst beschlägt die Karre immerAlso wenn du denn Teppich/Matte rausnehmen kannst, dann probier es mal.
-
Das ist eine neue Betrugsmasche. DIe Betrüger suchen sich Händlerseiten im Netz und kopieren die 1:1. Danach setzen sie die Autos zu Traumpreisen ein und warten bis sich jemand meldet.
Und wie läuft das dann genau ab?
Die Betrüger haben die Autos ja demnach nicht, also kann auch kein Auto verkauft werden und anschließend mit dem zweiten Schlüssel abgeholt wird.
Vielleicht irgendwas über eine Anzahlung? Oder wie?Klär uns mal auf
-
Der Link funktioniert nicht.
-
Schöne Bilder, schöner Wagen.
Die Scheibentönung find ich richtig gut gewählt.
Der ganze Wagen ist einfach dezent und schick. -
Keiner eine Idee?
-
Gefällt mir sehr gut - schickes Auto
-
Hi,
ich hab seit ca. 1 Woche einen BMW E91. 2 Fragen habe ich zu dem Wagen, die ihr mir vielleicht beantworten könnt.1.) Mein Komfortzugang funktioniert auf der Fahrerseite nicht. Beifahrerseite, Kofferraum geht ohne Probleme. Die Batterien im Schlüssel sind neu. Ich gehe davon aus, dass der Sensor am/im Türgriff defekt ist. Kann man den einzelt tauschen oder muss der komplette Türgriff getauscht werden?
2.) Ich habe am Wochenende mal spaßeshalber meinen Unterfahrschutz demontiert und mir den Motor von unten angeguckt, sieht top aus
Allerdings lag ein Teil auf dem Unterfahrschutz. Ich habe ein Bild davon gemacht. Weiß jemand was das ist und wo das hingegört?[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/16.10.12/hnwt9kycgn41.jpg]
MfG