ja kann ich bestätigen, man ist mit weniger gaspedal schneller auf 100 merk das früh immer.den schaltmodus bei der automatik ist ja resettbar
Beiträge von Gurkenträger
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Dieses ganze "Codier-Business" ist sowas von Grauzone (bis auf vielleicht eine Handvoll Ausnahmen), dass ich dafür niemals Geld verlangen würde...
1A Meinung so seh ich's auch u. so ähnlich sicher auch bei Hackern, damit Geld zu erzielen ist halt nicht in Ihrem Sinn.... -
hört sich gut an, vom Gefühl her kommt mir der BMW auch freier an, das Thema Verbrauch da ist mein 320 immer so bei 7,6-8 L gewesen, fahre im Moment die 1. Tankfüllung ohne DPF u. ohne Auscodierung, mal sehen.
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na dann frag mal bei deinem in der Nähe, hier im Raum Bln bekomm ich einen neuen Turbo für rund 1500 onken u. diese Preise haben wohl andere hier auch, siehe weiter oben
318d M47
Austausch Turbolader 11657795497 6.650 kg 1.494,50 €318d N47
Austausch Turbolader 11657800595 7.230 kg 1.647,33 € (PuMA Massnahme 46862142)320d M47
Austausch Turbolader 11657795499 6.682 kg 1.494,50 € (PuMA Massnahme 46862142)320d N47
Austausch Turbolader 11658506892 7.490 kg 1.647,33 € (PuMA Massnahme 46862142)
Austausch Turbolader 11658515188 7.080 kg 1.383,83 € (09/10 bis 03/11)
Austausch Turbolader 11658519477 7.080 kg 1.647,33 € (09/10 bis 03/11)
Austausch Turbolader 11658519476 7.258 kg 1.647,33 € (ab 03/11) -
will die Firma Holex.org noch mal anbieten, neue Turbo f. 900-1000€, die Preise beim sind ja
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so mein Diesel sagt scheinbar danke für die Befreiung vom DPF....neue Glühkerzen, alles mal ordentlich gereinigt was ab mußte(Ansaugbrücke, Drosselklappe) u. nun rollt er schon besser
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Software raus hab ich noch kein, Hilfestellung sehr gern , ich frage mal ein bekannten BMW-Meister was er machen kann....fahren kann man ja erst mal
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so ich war heute noch bei Holex, den Turbo prüfen u. konnte live zusehen....
hatt fehler im akuator gehabt, sonst keine Beschädigungen, danach noch soll/ist werte geprüft waren auch leicht verstellt(wurde wieder eingestellt) u. diese flow bench geschichte gemacht, danach kein fehler mehr....
der dpf inhalt ist entfernt u. wieder verschweißt, Einbau dann morgen inkl. 4 neuer glühkerzen, Dichtung, Mikrofilter, Ölwechsel war ja erst vor 2TKM inkl. Ölabscheider -
wer kennt ein Codierer im Raum Berlin ?
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ja die angst kann man unterdrücken....kann dir nur sagen mach dein dpf raus oder tausch beides zur gleichen zeit u. mach die ölwechsel bei 12-18 tkm jedenfalls in kürzeren abständen