Beiträge von Gurkenträger

kann mich nur deiner meinung anschließen, habe auch keine probleme mit meinem e91 (239 tkm) bis auf den turbo echt zuverlässig u. jetzt ohne dpf sogar noch ca. 1l weniger verbrauch

natürlich freunde, soweit ja nun nicht 8)

u. was ich ganz dringend los werden muß....

finde immer ganz erstaunlich daß in einigen foren, auch hier, leute unterwegs sind ja die einfach schon alles gemacht haben u. können=alles wissen....
    irgendwann hieß mal ein schlauer spruch....wenn man keine ahnung dann einfach nix sagen(will keinen persönlich angreifen, im grunde sind mir diese kommentare auch brust)
    da ich mal ein handwerklichen beruf gelernt habe, war für mich klar wenn ich eine fächerscheibe oder schruppscheibe die nippel komplett weg mache nicht gleich der buchstabe abfällt da sich beim schleifen ja ein grat bildet aber muß ich einigen nicht erklären :!:

der 1. buchstabe wurde von mir komplett plan gemacht u. man kann dran ziehen u. zerren, da fällt nix ab....

so war heute meine alu bleche gegen planet plastik 3D-schilder tauschen....
    war hier im osl-kreis der 1. u. die guten damen haben sich kurz vorm einschlafen aber nochmal alle von ihrer stange erhoben u. richtig aufgeplustert.

die unterlagen wurden kopiert, zur chef einsicht, plaketen ran, 5,10€ u. beide kennzeichen geklebt mit diesem tesaband

vorher habe ich auf der rückseite die stanznippel mit einer fächerscheibe ordentlich weggeflext