410xx
Jederzeit gerne. Keine Möglich FS zu lesen
Sollte fast ein Stickie werden bei Kaufberatung
410xx
Jederzeit gerne. Keine Möglich FS zu lesen
Sollte fast ein Stickie werden bei Kaufberatung
Ihr wisst schon, dass das Ironie war mit dem Youngtimer?
Ich versuche ihn zu verkaufen und wenn das nicht funktioniert ist es mein Spassmobil... Tiefgaragenstellplätze hab ich genug
Trotzdem interessante Diskussion hier
Die 8.000 würde ich vom Händler sogar nehmen... mit dem Ölverbrauch kannste beim Privatkäufer auch nicht viel mehr reißen
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Antworten!
Eigentlich hätte ich schon gerne noch 10.000 € dafür gesehen. Aber ich denke ich werde ihn jetzt doch behalten. Schön in die Garage stellen und warten bis er ein Youngtimer wird
Hallo Zusammen,
ich wollte mir mal Eure geschätzte Meinung einholen.
Mein Chef stellt mir einen Firmenwagen in Aussicht. Zwar nur ein 120D (immerhin Neuwagen) aber finanziell gesehen natürlich ein riesiger Vorteil. Daher keimt in mir die Idee, meinen 325i dann zu verkaufen. Ohne Firmenwagen würde ich in wohl fahren bis er auseinander fällt. Ich finde den 6-Ender nach wie vor mehr als geil. Fahrspass pur für meine Bedürfnisse.
Allerdings habe ich die Befürchtung, dass ich für den Wagen nicht mehr viel bekommen werde. Der 325i ist durch mich mittlerweile 3. Hand (eigentlich 4. Hand, da er in den ersten Wochen als Vorführwagen hergehalten hat und ein BMW Haus im Brief steht ). Auf der km-Uhr stehen mittlerweile fast 120.000 und die Felgen sind nicht original von BMW sondern von Brock. Bilder gibts hier:
http://www.e90-forum.de/mitgli…ngladbach.html?highlight=
Ich habe gerade die Ventildeckeldichtung erneuern dürfen und den typischen 325i Ölverbrauch kennt er auch. Aussen und innen steht der Wagen gut da bis auf ein etwas abgegriffenes Plastik in der Innenseite der Fahrertür. Das hab ich so mitgekauft damals
Achja: Baujahr ist 05/2005.
Hab ich was wichtiges vergessen?
Nun zu meiner Frage: Was wäre ein realistischer Verkaufspreis?
Hier die Extras:
S1CAA SELEKTION COP RELEVANTER FAHRZEUGE Selection of COP relevant vehicles
S226A SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG Sports suspension settings
S249A MULITFUNKTION FUER LENKRAD Multifunction f steering wheel
S255A SPORT-LEDERLENKRAD Sports leather steering wheel
S2CXA LM RAEDER STERNSPEICHE 155 BMW light alloy wheel, spider spoke 155
S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Deleted, model lettering
S403A GLASDACH, ELEKTRISCH Glass roof, electrical
S423A FUSSMATTEN IN VELOURS Floor mats, velours
S428A WARNDREIECK Warning triangle and first aid kit
S430A INNEN-/AUSSENSPIEGEL AUT.ABBLENDEND Interior/outside mirror with auto dip
S431A INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND Interior mirror with automatic-dip
S441A RAUCHERPAKET Smoker package
S465A DURCHLADESYSTEM Through-loading system
S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER Seat heating driver/passenger
S502A SCHEINWERFER-WASCHANLAGE Headlight cleaning system
S508A PARK DISTANCE CONTROL (PDC) Park Distance Control (PDC)
S522A XENON-LICHT Xenon Light
S534A KLIMAAUTOMATIK Automatic air conditioning
S606A NAVIGATIONSSYSTEM BUSINESS Navigation system Business
S644A HANDY VORB. MIT BLUETOOTH-SCHNITTS. Preparation f mobile phone w Bluetooth
L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG NATIONAL VERSION GERMANY
S863A SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA Retailer Directory Europe
S879A DEUTSCH / BORDLITERATUR On-board vehicle literature German
S8SBA LAENDERSPEZ. TELEMATIKFREISCH. Telematics access request,country-spec.
S8SCA LAENDERSPEZ. TELESERVICEFREISCH. Telematics access request,country-spec.
S8SPA COP STEUERUNG Control unit COP
S9AAA AUSSENHAUTSCHUTZ Outer skin protection
S321A EXTERIEURUMFAENGE IN WAGENFARBE Exterior parts in vehicle color
S497A MITTELARMLEHNE IM FOND Centre armrest, rear
S4AGA INTERIEURLEISTEN TITAN MATT Interior trim finishers Titanium matt
S520A NEBELSCHEINWERFER Fog lights
S548A KILOMETERTACHO Kilometer-calibrated speedometer
S851A SPRACHVERSION DEUTSCH Language version German
Vielen Dank und LG
Marcel
Bitte unbedingt den Preis mitteilen =)
Ich wohne in MG. Hoch interessant
loest das das Problem?!
das heisst ich muss micj in jedem fall auf einen Motorschaden einstellen?!
Mich würde mal interessieren, ob hier Member sind, die mit einem Verbrauch von um 1-2 Liter auf 1.000km schon seit Jahren oder mehreren 10.000 kilometern unterwegs sind?
Kennt jemand einen Motorspezialisten in Nrw, oder gar im Kölner Raum?
ist zwar Mönchengladbach aber die sollen echt gut sein:
war selber aber noch nie da
EDIT: Ich fahre jetzt übrigens auch dickeres Öl. Aber wenn ich mich zwischen 200-250 kmh bewege ist der liter auch in unter 1000km weg. wenn ich gediegen fahre komme ich 4 mal soweit. Allerdings sind bei mir die 7,7 Sekunden auf 100 noch drin