Mein 325i etwas schwach auf der Brust?

• Nö, das ist nicht Spass sondern Tatsache...
    Man kann nicht alles haben...

Schade finde ich nur, das man keinen grösseren Tank beim E91 haben kann...
    Mein E39 hat einen 75l Tank... Das war immer funny...
    Damit kam ich genau so weit wie ein 50-60l Diesel...

• Hatte jetzt die tage noch nen 320d lci Cabrio vor mir auf der Autobahn und der hat richtig Gas gemacht,musste mich zuerst richtig anstrengen dran zu bleiben,aber dann so ab ich sag mal 150 kmh ist er rechts rüber,aber ist weiter voll aufm Gas geblieben aber bin dann auch zügig dran vorbei gekommen im 4 Gang okay ist nen Cabrio gewesen ist ja auch schwerer aber war auch nen Facelift mit 177 oder 184 PS.

• Könnte man hier auch mal mit Fakten diskutieren ? Vlt. auch mit Physik und Technik ?

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• A007 hat ein super Link gelistet, also mehr Zahlen, Fakten und Physik geht nicht :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• naja wenigstens muss der diesel nicht bei jeder dritten tankfüllung nen liter Öl nachkippen :(

• A007 hat ein super Link gelistet, also mehr Zahlen, Fakten und Physik geht nicht :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

A007 ? welchen meinst du da ?

Tomarse hat auch was gutes gepostet.....

Aber der Rest scheint lieber Stammtischphrasen von sich zu geben..... Manchmal denkt man, das hier sei ein Kindergarten. Obwohl ja alle Erwachsen sind und ein Fahrzeug führen dürfen :fail:

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• .

Dann machst du was falsch... Evtl. sind z.B. deine Kolbenringe verschlissen etc....

ich mach da leider nichts falsch. Du bist wohl einer der Glücklichen die verschont geblieben sind. Der N52 Motor ist für seinen Ölverbrauch ja bekannt. Gibt es hier 100.000.000 threads zu. Aber das geht zu weit Offtopic

EDIT: sehe gerade dass du ja den neueren hast...

• So ganz helle bist du nicht, oder? Kapiert hast du zumindest gar nichts :rolleyes:
    Nahezu alles was ich geschrieben habe, war auf sämtliche Zwischenmotoren bezogen, da gehören auch 30i,25d und ja auch 30d dazu.
    Und nochmal ganz ausführlich für dich, eine Erklärung zur Anspielung auf den 25i.
    Ich lese hier ja desöfteren mit und es gibt hier eigentlich nur 2 Motorisierungen, wo ich immer mal wieder merkwürdige Dinge lese. Das eine kommt von den 35i'lern und das andere, von den 25i'lern. Beide sind nämlich immer ziemlich schnell sehr angepisst, wenn da irgendwer schreibt, dass eine doch eigentlich kleinere Motorisierung schneller sein soll. Auch sind beide immer ziemlich schnell der Meinung, doch schneller zu sein als die eigentlich größere Motorisierung.
    So sind es die optimierten 35i, die locker jeden M3 verdrängen und nur 8l/100km bei 200km/h brauchen. Andersherum ist aber unmöglich, dass ein optimierter 30i auch nur ansatzweise an die Fahrleistungen eines serien 35i rankommt.
    Ja und bei den 25i ist das Bild ähnlich. Da haben die kleineren Motorisierungen keine Chance gegen und die größeren holt man locker ein.

Einen 325d kann man auch auf knapp 300 PS bringen und das günstiger als einen 325i, aber darum geht es doch überhaupt nicht.

Ich habe übrigens nur ein Autobahnerlebnis mit einem e90 325i, wo ich genau weiß, dass es ein 25i war. Der war am Baustellenende hinter mir und bis 160 war irgendein 2l A4 vor uns, als der rüber ist blieb der 25i an mir kleben. Ich denke, der fühlte sich sogar ein wenig gestört, da ich die ganze Zeit nur im 6. Gang war. Bei ca 210 bin ich auf die mittlere Spur, er blieb links aber vorbei kam er nicht. Eigentlich hatte ich auch eher gegenteiligen Eindruck, der Windschatten fehlte ihm. Naja und bei 250 ist sowieso Ende für beide. Überholt hat er mich erst, als ich ein paar KM später runter gefahren bin und da konnte ich dann auch den 325i Schriftzug auf dem montegoblauen Heck erkennen.

Schade finde ich nur, das man keinen grösseren Tank beim E91 haben kann...
    Mein E39 hat einen 75l Tank... Das war immer funny...
    Damit kam ich genau so weit wie ein 50-60l Diesel...

(Total OT, Leute die am Thema interessiert sind, einfach überspringen)
    E39 haben einen 70l Tank und bei gut 10l/100km (R6) sind das knapp 700km. Beim 1er und seinem lächerlichen 51l Tank mag sich das mit der Reichweite decken, aber die 3er kommen mit ihren 61l weiter. Aktuell stehen bei mir 6,2l und das wären gut 960km. Jetzt sind 6,2l ein reiner Landstraßenwert, aber mit 6,4l fahr ich Autobahn und das auch nicht schleichend. Wenn ichs wirklich drauf anlege schnell zu sein 7,5l und das sind immernoch ca 800km. Fehlen dir noch 100 zu ;)
    Was braucht ein 25i eigentlich bei vmax? 20l werden angezeigt, was sinds wirklich? Das wären schon knapp 4l Unteschied zum Dieselpendant. Wären schon wieder gut 65km Reichweitenvorteil Böse Diesel.

So aber um noch ein paar Leute glücklich zu machen:
    335i > 325i > sonstige 3XX(x)X

PS.
    solltest du mir doch unbedingt Mitteilen wollen, dass dein 325i schneller ist als mein 330d, dann schick mir ne PN, erkläre mir ganz genau wann und wie du mich überholen kannst. Mich kümmert das zwar herzlich wenig, aber wenn es dein Ego boosted bin ich heute mal nett. Mich kann sowieso überholen wer will. Was meinste, wie oft ich schon von so Milchtütenvolumenmotörchen überholt wurde.
    Wobei noch ein ganz böser böser Seitenhieb. Lass da mal nur den neueren 30d hinter dem 25i sein. Der könnte den aber richtig Anschieben.

Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!