Die 313er passen ihm s-u-p-e-r !
LG, Mike
Die 313er passen ihm s-u-p-e-r !
LG, Mike
Hallo skingman,
ich kann dir diesen anbieter auf der Pragerstrasse im 21. empfehlen:
http://www.weihrauch-carcare.at/
Und die bei -> http://www.cleancar.de/standorte/clean-car_wien_03.php auf der Leopoldauerstrasse (auch Wien 21) arbeiten sie angeblich auch sehr gut, da hab ich aber keine persönlichen Erfahrungen. Diese Kette gibt´s noch 2x in Wien (ich war vor vielen Jahren mal auf der Breitenfurther Strasse 164 und die waren auch gut, und 1x Gersthofer Strasse 2. Keine Ahnung ob überall gleich gut gearbeitet wird)
Hey du fährst anscheinend ein sehr ähnliches Auto wie ich (E92 325i). Aus welchem Teil in Wien bist du? Treffen wenn du willst gerne möglich.
LG, Mike
Hallo Eichi,
ich hab zwar nicht die Antares drauf sondern die Pantera von Motec, aber vielleicht gibt dir das trotzdem ein bissl eine hilfe wie 19zöller in ähnlichem design auf dem E92 wirken. Ich hab noch die Eibachfedern 35/25 drinnen.
Auf jeden fall wirst du vorne distanzscheiben drauftun wollen weil die ET bei den Motec felgen vorne nur 35 ist und hinten 30. Ich hab vorne 10mm pro seite dazugetan, hinten geht leider kaum mehr was (grad so 3-4 mm ohne zu bördeln)
LG, Mike
Hätte auch gedacht dass sich eine Bastuck Anlage böser anhört.
Aber von dem Sound lassen sich ja scheint´s nicht mal die Vogerl erschrecken ..
Kann natürlich auch sein dass das Mikrofon der Kamera nur die hohen Töne gut aufnimmt.
LG, Mike
hey, da hast du aber tolle locations in deiner Umgebung !
Und dein wägelchen hast du sehr gut ins (rechte) Licht gerückt. Sieht super aus!
LG, Mike
Hi kick,
hey ist das nicht der 335i von woody? Hab ihn zwar nie kennengelernt aber sein (jetzt dein) wagen hat mir schon immer gut gefallen. Gut dass er in Wien / Umgebung geblieben ist.
Viel spaß und gu(r)te fahrt,
Mike
So kurzes Feedback,
also heute morgen lief der Wagen erst normal (dieses Rucken war noch vorhanden) ging dann 2mal fast aus und zog auch nicht mehr so richtig. Wagen abgestellt und heute nachmittag nach dem Start ging plötzlich die Motorkontrollleuchte an und blieb an, Wagen zog nicht richtig. Bin dann in meine Werkstatt (die mit der BMW-Erfahrung) Fehlerspeicher ausrufen, angezeigte Fehler Magnetventil Vanos und Verstellung der Saugrohreinspritzung, was evtl. mit dem Rucken zu tun haben könnte. Fehler wurden gelöscht und wenn er wieder auftritt wird das Magnetventil getauscht. Außerdem bekomme ich wohl nächste Woche eine aktuellere Software aufgespielt. Da ich ja 1Jahr Garantie habe mache ich mir erstmal keine Sorgen ;).
Viele Grüsse Ron
Kann seit Kurzem zu diesem Thema leider auch mitreden. Hatte ähnlich Anzeichen kurz nach Weihnachten, ebenfalls zusammen mit der Abgaskontrollleuchte. Die Kontrollleuchte ging zwar nach paat Tagen wieder aus (zwischendurch für 2 oder 3 Fahrten wieder an, dann aus) und der Wagen beschleunigte meist mit leichtem Ruckeln (hab ihn aber nie über 4000 u/min gedreht, ist ein 325i E92 BJ 01/07 mit jetzt 70.000km) Bei mir war´s das Nockenwellenauslass-Ventil das sich nicht mehr korrekt stellte und damit die Vanos auch beeinflusste.
Bei der Bestellung des neuen NW-Auslassventils fiel auf dass sich die Artikelnummer gegenüber vor 3 Jahren geändert hat. Also wahrscheinlich hat BMW da bissl was verändert. Neue Software hab ich auch raufgespielt bekommen. Wenigstens die ging auf Kulanz, den Rest musste ich selbst bezahlen (bissl über 300 Euronen, das waren dann Nockenwellenauslass und auch gleich -einlassventil plus Arbeitszeit).
Nun ist wieder alles okay, allerdings wurde das erst diese Woche gemacht. Hoffe das war´s dann auch..
LG, Mike
Alles anzeigen
Ich auch!
DOMMSAU: 1x
Showdown: 1x
Matz: 1x
6ender: 1x
kedora: 1x
Esprit: 1x
Sve90n: 1x
Tiroler: 1x
Scooter: 1x
fjp88: 1x
EisDave: 1x
dr.dre: 1x
lux_deluxe: 1x
Tobi: 1x
Limited Edition: 1x
weeedmaan: 1x
pommes: 1x
E 92 Driver: 1x
E90-Tobi: 1x
*Stefan*: 3x
masterlorenz: 1x
snake.db: 1x
Klinker-BMW: 1 x
mk-albatros: 10 x
zmoddah: 1x
blue-skorpion81: 1x
dani91: 1x
Paule1988: 1x
apollo0110: 1x
infectedbrain: 1x
Mike 24: 1x
Ha, ich bin also nicht der einzige bei dem´s im Auto zwitschert.
Habe auch einen E92 325i, meiner ist BJ 01/2007. Und seit ca. 1 Monat fährt da wohl ein Vogerl manchmal mit ...
Derweil stört´s mich noch nicht sonderlich da es nur vereinzelt auftritt, aber auf Dauer ...
Falls also bereits Erfahrungen mit Vögeln (ich mein damit jetzt nicht andere Verkehrsteilnehmer !) vorhanden sind und vor allem wie man diese wieder los wird also lasst es uns bitte wissen !
LG, Mike
Diesmal auch wieder mit österreichischer Beteiligung ;))
LG, Mike