was mich bisschen Wundert erst ab 10 SÄTZE sind es 7 und dann 5 MEHR sind es nur 3 mehr bisschen MAGER oder??

Erfahrungen mit den Phönix GT19 Felgen
-
-
So, Neuigkeiten in Sachen Sammelbestellung:
Ich konnte heut Morgen nochmal mit z-Performance reden und einen neuen Rabatt aushandeln:
Je nach Anzahl der Bestellungen,
ab 5 Leute = 5 Prozent
ab 6 Leute = 6 Prozent
...
ab 10 Leute = 10 Prozent
...
ab 15 Leute = 15 Prozent
...
ab 20 Leute = 20 Prozent
..
ab 25 Leute = 25 ProzentPlus Versand nach Deutschland 39 Euro. Rabatte gelten für alle Felgen auf z-Performance.
Das Rabattsystem find ich schon besser als das davor
jetzt müssen es nur noch mehr Leute sein. Achso Gutachten gibt es immer bei den Felgen dabei, somit nur zum TÜV und eintragen lassen - keine teure Einzelabnahme.
Sollen wir ein extra Thread für eine Bestellung starten? -
So, Neuigkeiten in Sachen Sammelbestellung:
Ich konnte heut Morgen nochmal mit z-Performance reden und einen neuen Rabatt aushandeln:
Je nach Anzahl der Bestellungen,
ab 5 Leute = 5 Prozent
ab 6 Leute = 6 Prozent
...
ab 10 Leute = 10 Prozent
...
ab 15 Leute = 15 Prozent
...
ab 20 Leute = 20 Prozent
..
ab 25 Leute = 25 ProzentPlus Versand nach Deutschland 39 Euro. Rabatte gelten für alle Felgen auf z-Performance.
Das Rabattsystem find ich schon besser als das davor
jetzt müssen es nur noch mehr Leute sein. Achso Gutachten gibt es immer bei den Felgen dabei, somit nur zum TÜV und eintragen lassen - keine teure Einzelabnahme.
Sollen wir ein extra Thread für eine Bestellung starten?Ab 100 Leute gibs die Felgen dann Kostenlos oder?
-
für die sammelbestellung is en neuer thread sicher übersichtlicher.
gibts schon nen ansatz fürn termin wann dann betstellt werden soll?
sollten ja auch paar zusammenkommen un auch jeder drauf aufmerksam werden -
Ok Sorry, kleiner Fehler:
Es ist nicht nach Personen sondern nach Sätze. Und AB 25 Sätze gibt es 25 Prozent. Mehr geht dann leider nicht -
Zitat
Sammelbestellung wäre ich wohl auch dabei - aber nur mit Beiblatt, und das wird's für die Schweiz wohl nicht geben...
Kriegt man die Felgen nicht eingetragen in der Schweiz, mit diesem Beiblatt von Z-Perfomance?
-
Bin auch am überlegen !
-
Kriegt man die Felgen nicht eingetragen in der Schweiz, mit diesem Beiblatt von Z-Perfomance?
Leider nein - in der Schweiz braucht man ein Schweizer Gutachten welches in der Region von Schweizerimporteur mitgeliefert wird...
-
für die sammelbestellung is en neuer thread sicher übersichtlicher.
gibts schon nen ansatz fürn termin wann dann betstellt werden soll?
sollten ja auch paar zusammenkommen un auch jeder drauf aufmerksam werden
Hmm also ein Termin weiß ich auch noch nicht.. Hier scheinen wir ja so um die 5 Leute zu sein die erstmal Interesse haben. Ob dann auch wirklich alle kaufen sieht man ja dann.. Was meint ihr denn, welchen Termin nehmen wir als Bestellschluss? Dann mach ich so ein Thread mal auf, damit eventuell auch andere aufmerksam drauf werden. 10 Prozent von 1000 wären immerhin 100 Euro weniger -
Ich hatte schon geplant mir die Z-Perf 2 zuzulegen. Aber das dauert auch noch bis die Saison los geht und ich will die Felgen ja auch nicht hier rumliegen haben (hab keinen Aufbewahrungsort dafür)