Meine läuft immer noch wie sie soll. als kleine Motivation für dich.
Beiträge von sewoko
-
-
Wenn im Fehlerspeicher nichts von dem DPF steht, dann ist es unwahrscheinlich das er für den Leistungsverlust verantwortlich ist. Er wird sehr genau überwacht und bei der kleinsten Fehlfunktion wird sofort ein Fehler gespeichert.
-
So habe jetzt den verbinder hier. Jetzt noch eine Frage.
Muss ich einfach nur die beiden LWL auspinnen und mit dem verbinder zusammen fügen oder muss ich zur Fehlerdiagnose auch den ganzen Stecker von der Mulf ab machen? Dann bekomme ich halt bei jedem starten ne Fehlermeldung das irgendwas mit dem Sos System nicht in Ordnung ist. -
So es gibt wieder was zu berichten.
Es war TÜV zeit. Ich habe mir natürlich so meine Gedanken gemacht und hatte schon Angst, das ich mir wieder irgendwo her nen DPF besorgen müsste.
Zur Erinnerung noch mal. Ich habe seit gut einem halben Jahr DPF OFF(mit Hammer und Meißel). Auch elektronisch ist meine Auto auf DPF OFF getrimmt. AGR OFF ist auch Programmiert.
Nun gut, Auto zum TÜV gebracht(ich selber war nicht dabei), vorher die Schwarzen Rohe mit Backofenreiniger wieder blitz blank geputzt. Und jetzt kommts. AU ohne Beanstandungen bestanden. Auf nachfrage ob sie über OBD oder herkömmlich gemacht wurde, sagte er mit mit Messung im Auspuff. Na bitte, was will ich mehr. -
Ok danke, nur das ding reicht schon? Mehr brauch ich net?
Grüße
-
http://m.ebay.de/itm/321484295600?nav=SEARCH
Brauche ich sowas?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ok, kommt auf nen versuch an. Danke Jungs. Ich berichte
-
Ah ok, dann kann ich die mulf also nicht abklemmen oder wie verstehe ich das?
-
Was ist wenn ich logic 7 habe? Dann kann es daran nicht liegen?
Oder was heißt lwl? -
OK, also an der DVD lag es nicht. Ist wieder einmal kurz ausgestiegen. Habe das CCC mal ausgebaut. Lüfter geht. Daran liegt es auch nicht. Habe was von Kondesantoren gelesen als mögliche Ursache. Das ist echt doof neun Fehler zu suchen der fast nie auftritt.