Mal schauen wie es mit neuer DVD klappt.
Beiträge von sewoko
-
-
Wenn du keine Probleme vom Motor hast, dann lass es natürlich so. Don`t touch a running system
-
Also wenn er mit dpf trotzdem Ruß Ausstoß hat ist dein dpf defekt. Der monotith hat dann durchgeschlagen. Das ist Fakt. Dieses Phänomen kann gut vom tunen kommen.
-
Ein paar Seiten vorher gibt es ein Video von mir. Da siehst du den Ruß Ausstoß.
Allerdings ein 330d Serie. Nur halt ohne dpf. -
Ok danke, dann werde ich als erstes heute mal das Ding ausbauen und begutachten.
Navi CD wäre natürlich auch ne Möglichkeit, ist keine originale. Allerdings schon zwei Jahre im Laufwerk ohne das ich sie rausgeholt habe.
Fehlerspeicher frage ich gleich mit ab. -
Moin,
ich habe folgendes beobachtet. Und zwar ist jetzt schon häufiger vorgekommen, das auf einmal wahrend der Fahrt der Bildschirm vom idrive aus geht, die Musik stoppt und das ganze idrive Gedöns nicht mehr geht. Es dauert dann so ca 10 Sekunden, dann geht wieder alles. Es sieht so aus, als würde das System neu Hochfahren.(BMW logo und so) Dann ist alles wieder wie gut. Das ganze passiert nicht so oft, vielleicht einmal die Woche. Auffällig ist nur, das es immer dann ist, wenn es besonders warm ist. Liegt wahrscheinlich an der Jahreszeit.
Deswegen habe irgendwie den verdacht, das es vielleicht an einer defekten oder dreckigen Kühlung liegt.
Zur Ausgangslage: E91 von 09/2005. Navi Prof. mit Logic 7.Zwei fragen habe ich dazu:
1. Wenn ich mal laut Musik gehört habe und den Autowagen dann abstelle, dann hört man hinten links im Kofferraum ein Lüfter der Nachläuft. Ist der nur für den Logic 7 Verstärker?
2. Wo sitzt der Computer für das idrive? Hat dieser evtl. auch einen Lüfter den man mal reiginen könnte?Danke und grüße
Sebastian
-
Gefällt mit.
-
Dann warte mal ab wie lange das hält.
Leider sind die Langzeiterfahrung mit gereinigten Filtern bis dato nicht so überzeugend.
-
Also für 3 Liter Hubraum, Automatik, Touring und 255 anti spar Reifen finde ich das auch erwähnenswert.
Durchschnittsgeschwindigkeit habe ich nicht gelöscht vor der Reise. Der Fairness halber muss man aber wissen das in Holland mit 130 Km/h die Geschwindigkeit begrenzt ist. Daran habe ich mich natürlich gehalten. Das würde ich auch in diesem Fall als Reisegeschwindigkeit ansetzen. -
War jetzt mal in Holland, habe einen neuen verbrauchsrekord aufgestellt. 440km mit einem durchschnittlichen Verbrauch von 5,9l. Ich weiß nicht ob es nur an dem DFP off liegt, aber ich finde es trotzdem beeindruckend
dafür das ich mehr Drehmoment habe als ein aktueller Porsche 911.