Angebot Ok? 335i

• Den Alpina bekommt er nicht los, steht da schon knapp ein halbes Jahr. Kp wieso, ist echt geil und vor allem selten *.* :D

• Wenn man mal die Eckdaten vergleicht: 30k für nen 35er wo nicht klar ist wie viele km er gefahren ist mit dem Tuning und ner Laufleistung von fast 110.000 ist schon sehr viel
    Überleg mal du fährst 2 Jahre hast 40.000 km mehr wie willst du den Wagen denn verkaufen? Bekommst du keine 20k...
    Dass er den pp Pot für 1300 reinstellt sagt alles... Übrigens kosten für Tuning bekommt man nie wieder rein...

Ich habe mein Cabby, welches eh immer teuerer ist als das Coupé mit 60k km und 25k€ geholt nur mal zum Vergleich und der hatte mehr als volle Hütte...

Verlieb dich nicht ins Auto, denn dann ist es vorbei ;)

• Ich suche nach einem weissen 35i mit Navi als Automatik.
    Finde einfach GARNIX, nichts. Allgemein gibts grad nur schritt das regt mich so auf, als würde ich hier einen F40 oder so suchen so rar sind die N54.

Die Suche macht mich echt noch verrückt, wenns soweiter geht krall ich mir den Alpina (aber M Paket finde ich eben schöner)..

@TE: Sag dann mal was dir der Herr Yilmaz fürn Preis gemacht hat :D btw: haben die Samstags nicht zu?!

• Also jetz is alles vorbei....konnte ihn zwar noch net fahren weil er im haus steht aber reserviert und die probefahrt nächste woche ist sicher! Eig kann er nur geil sein. :love: Das tuning is übrigens ab werk schon drin...bisschen riskant ja aber mein gott, ich kann auch morgen erschossen werden,bwozu arbeite ich sonst so hart :D fahrgestellnr. Lass ich noch durchgeben aber im grunde isser gekauft :love:
    Übern preis ham wir noch nicht geredet. Doch samstags is bis 15 uhr offen....toll jetzt kann ich nachts gar nicht mehr schlafen :rolleyes:

• Na dann kann man nur Gratulieren und sagen Toi toi toi, dass alles passt ;)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• 107k km sollten dem 35i eigentlich nichts machen, nur rücken die Wartungsintensiven Teile ( beim N54 sowieso ) immer näher. HD Pumpe Injektoren Turbos usw.

Das stimmt so nicht. Die wartungsintensiven Teile sind bei jedem N54 schon weit vor 100k getauscht worden. Da würde ich mir absolut keine Gedanken machen. Da können andere 335i-Fahrer aber mehr zu erzählen.

• Wenn ich bei Bmwarchiv.de die Fahrgestellnr. eingebe, steht da das er ein Schalter ist 8|
    Das gute DKG kann man aber schlecht nachrüsten würd ich jetz mal sagen ?(