Wenn ihr den CSL Heckdeckel für E92 auch irgendwie günstiger abgeben könntet, dann würden sich bestimmt einige hier freuen
Beiträge von StaV_
-
-
DKG ist in Verbindung mit dem N54 sehr selten, mit 25.000€ ggbf. nur bei einem Auto um die 100.000km, da steht einer glaub für 26900€ drin mit M Paket in silber und M225 Felgen
Wollte er gestern nichts am Preis machen? -
Ich suche nach einem weissen 35i mit Navi als Automatik.
Finde einfach GARNIX, nichts. Allgemein gibts grad nur schritt das regt mich so auf, als würde ich hier einen F40 oder so suchen so rar sind die N54.Die Suche macht mich echt noch verrückt, wenns soweiter geht krall ich mir den Alpina (aber M Paket finde ich eben schöner)..
@TE: Sag dann mal was dir der Herr Yilmaz fürn Preis gemacht hat
btw: haben die Samstags nicht zu?!
-
Den Alpina bekommt er nicht los, steht da schon knapp ein halbes Jahr. Kp wieso, ist echt geil und vor allem selten *.*
-
Ich kenn den Händler persönlich und dieser ist absolut in Ordnung und macht keine krummen Geschäfte.
Das Auto wurde ursprünglich schon als verkauft gemeldet, scheint so als wäre der Käufer abgesprungen (Endpreis meine ich waren 29000 Euro damals).
Denke diesen Preis wirst du auch erzielen wenn nicht nochmal wenigerHab das Auto auch angeschaut, steht gut da, hat aber paar Steinschläge vorne (schau dir das mal genauer an) was auf viel Autobahnfahrt hindeutet, also ein Langstreckenfahrzeug.
Alternativ kann ich dir sagen, dass er für 32900 Euro noch einen weissen Alpina B3 mit braunem Leder da stehen hat, und 70tkm. Navi, Automatik usw. alles an Board, auch 360PS aber von Werk aus
vll. wäre das ja eine Alternative. Machst bestimmt auch nichts falsch in Punkto Wertverlust.
Und er hat das Performance Kühlerpaket und eine Software von einem Tuner.
Das Motortuning von 360PS kann man als moderat bezeichnen, da gibts durchaus andere Kandidaten die über 420PS und mehr gehen, da würde ich dann die Finger von lassen. 360PS sind für den Motor kein Problem (siehe Alpina - baugleich).
-
Ne hab ich noch nicht, wir können ja alle zsm. melden, denke da sind die Chancen höher dass die das "bemerken und wahrnehmen"
-
Ich zB. kann garnicht bei einem BMW Händler kaufen, da ich VFL N54 suche, und es die fast nie bei Niederlassungen gibt.
Die wenigsten haben vor LCI da, die gibts meist nur von Privat.Allgemein sind Fahrzeuge bis 100tkm, mit Automatik und M Paket sowie Navi selten. Meine Suche zeigt mir 30 Fahrzeuge an, unfassbar wie schwer es ist einen halbwegs gescheiten 335i zu finden der den eigenen Vorstellungen entspricht -.-
-
Ab dem LCI wurde mit dem N55 E92 nur das DKG als "Automatik" angeboten.
Die Steptronic gibt es nur beim 335xi.Du kannst im Konfigurator auch keine Stetronic beim 335i auswählen, nur Alpina baut dieses Automatikgetriebe noch rein.
das ist auch der erste 335i N55 den ich mit Automatik sehe.So mein Kenntinsstand^^
-
Hallo Leute,
ich lese schon lange mit und suche nach einem 335i
angefangen habe ich beim niedrigen Preissegment, nun lege ich lieber etwas mehr auf den Tisch und kauf einen guten (für mich ein MUSS: N54 und neues Navi, kein DKG) - das mal als Randinfo. Dies soll keine Kaufberatung für mich sein sondern eine Info an euch.
Habe in letzter Zeit öfters mal einen Schocker bekommen, wo ich dachte: "Puuh, hättest du den gekauft dann wärst du jetzt beim Anwalt"...Die Rede ist von Fahrzeugen bei denen der Unfall / Reparaturhistorie verschwiegen wird. Gerade beim 335i tritt sowas extrem häufig auf, da er sehr beliebt ist und sich super verkaufen lässt.
Ich lese sehr oft, dass User sich hier mit 20.000 Euro und weniger (oder minimal mehr) einen E92 / E93 335i kaufen wollen, mit wenig km etc.
Ich starte deshalb diesen Thread, er soll dazu dienen die sehr günstigen, oder komischen 335i aus mobile zu filtern sodass keiner hier irgend einen Murks kauft.
Dazu am besten einen Link zum Inserat posten und die Infos dazu.Beispiel:
335i E92, super Zustand, 25000km, Vollausstattung, scheckheft etc. für nur 25000 Euro. Manchmal stimmt das Baujahr auch nicht mit den Verkleidungen überein (z.B. Facelift M Paket an einem 2008er Vor-Facelift Wagen, Steptronic statt DKG obwohl Erstzulassung im Jahr 2012 etc.)
Genau, das geht nicht, da muss was faul sein an der Sache.Daher am besten anrufen beim Händler und nach Unfallfreiheit fragen (ist er seriös gibt er zu, dass es ein Unfallwagen ist)SOWIE (und das ist das wichtige) nach den 7 letzen Ziffern der Fahrgestellnummer -> diese notieren.
Das hat den Hintergrund, dass man anhand der Fahrgestellnummer oftmals bei Fahrzeugen aus den USA (und davon gibts reichlich) nachschauen kann, was das Auto für einen Unfall hatte, ob es einen hatte, und in welchem Ausmaß dieser war.
Hier mal ein Muster solange das Inserat noch Online ist:
Unfallfrei laut Verkäufer: JA.
Zustand: TOP wie neu
-> Aus den USA importiert und soll nun verkauft werden aus welchem Grund auch immer
Dann die letzen 7 Ziffern der Fahrgestellnummer hier eingeben: http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html
Dort steht dann die komplette Fahrgestellnummer rechts oben:WBAKG7C58CE802644
Diese dann in google eingeben und schauen (erstaunt sein..) was euch da als Unfallfrei verkauft wird / angedreht wird:
Logisch, bei dem Preis ist es ein Unfallwagen aus den USA:
http://www.salvage-cars-for-sa…bmw-335i-2012-MTc2ODIzNjM
ABER: Ein N55 335i mit Automatikgetriebe Steptronic OHNE Allrad? Das geht doch garnicht oder?
das ist meine abschließende Frage und ich hoffe das dieses Minitutorial euch etwas weiterbringt.
Viele Grüße und einen schönen Tag noch an alle
-
Ist es auch möglich ein 1M Heck zu bauen? Jedoch mit typischem 335i Auspuff Endrohr - Ausschnitt, keine 4 Rohr Variante?