Beiträge von StaV_

Hab mal eine kurze Frage.

Bei einem Inserat in Mobile (EZ 07/2010 E92 335i) ist ein Festplattennavi verbaut (sieht man da kein 2. DVD Einschub vorhanden ist, und die neuen iDrive Tasten mit Menü, Radio usw.) - auf einem Bild sieht man jedoch, dass das Navi noch das alte Design hat. Sprich nicht das farbenfrohe neue.

Meine Frage nun, kann man da das neue Menü - Design der aktuellen Navis aufspielen?

Hier mal der Link, ist ein US Import, der Preis ist extrem gut.

http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=176038349

Gruß

Liest du mit?
    Ich hab mich hier eingeklinkt und in den letzten Seiten ging es (auch) um mich da ich ähnliche Kaufabsichten habe. Und der TE hat sich seit geraumer Zeit in hier nicht gemeldet ...
    Von daher war das nicht auf ihn bezogen, sondern auf mich da ich es günstig nachrüsten kann.

Ich zahle Teilekosten - XX% Rabatt da ich BMW Mitarbeiter bin.
    Einbau, Lackieren (Farbkosten zahlen natürlich) usw. alles umsonst, da ich viele von unserer Niederlassung aus der Werkstatt kenne. Ist also unproblematisch, das einzige ist ggbf. der Aufwand :) darauf habe ich nicht wirklich Lust. Sprich so ein M Paket ist dann recht überschaubar was Kosten betrifft.

Nochmal, ich kann auch locker höher gehen und mehr ausgeben, möchte ich aber vorerst nicht, was ich ausgebe und kaufe lasst meine Sache sein bitte. Ich bin hier um mich schlau zu machen übers Auto und Infos zu sammeln, damit ich nicht beim Kauf auf irgendwas reinfalle oder nicht drauf achte.
    Wenn ich ihn habe werde ich ihn nach meinen Vorstellungen umbauen, und euch präsentieren, und auch aktiv hier sein und berichten.
    Das mit der VIN kenne ich, kann auch im Geschäft über die Fahrgestellnummer die komplette Historie nachschauen, sogar sehen zu welcher Uhrzeit der Kollege eine Vertragswerkstatt besucht hat :)

Aber gut zu wissen, dass das Lenkrad auch M sein MUSS, hab ich mir fast gedacht!
    Bin noch am überlegen ob ich überhaupt mehr Geld ausgebe für ein M-Paket ab Werk, hatte da eher M3 Seitenschürzen sowie den Aeroansatz im Kopf.
    Je nachdem, muss mir das alles noch in echt ansehen!

Werdet nicht lächerlich, sorry aber auf Mom und Dad finanzieren mein Auto hab ich keine Lust.
    Wieso? Weil genau solche Besserwisser wie es hier manche sind, die an der Ampel vom 316d Vernunftsmodell rüber zu meiner "Spritschleuder" schauen und die Augen verdrehen, und meinen müssen das Teil wurde dir doch eeh in den Arsch geschoben... Aber nur bei uns, die was schnelles haben, wenn Nachbars Sohn einen neuen Golf Diesel für mehr als 20000€ bekommt, dann sagt man natürlich nichts - DAS ist doch mal vernünftig und schön sparsam.

Es wurde ggbf. was vorgestreckt und dann im Laufe des Jahres abbezahlt, das ja, aber finaziert? Nein danke ich möchte MEIN Auto fahren und nicht das was Daddy mir gekauft hat.

Desweiteren wurde hier noch erwähnt, wenn nicht jetzt wann dann? Mit 40? Nein danke.
    Und mit 19 wohnt man ja noch bisschen bei Mama und Papa daheim, somit ist eigtl. mehr als genug Geld fürs Hobby, das Auto da.

Jeder setzt seine Prioritäten anders, akzeptieren und nicht schon wieder mit diesem Sponsoring Gelaber anfangen, das nervt extremst.

Und JA ich kann auch noch mehr ausgeben, MÖCHTE ich gerade aber nicht, wenn ich mir die Mobile Inserate anschaue, das wird sich dann aber sowieso vor Ort zeigen ob das Mogelpackungen sind oder nicht, man kauft ja nicht blind.
    Dekra Check usw. sind bei so einem Auto ja sowieso selbstverständlich, man möchte ja lange Freude dran haben ;)

Cheers!