Beiträge von StaV_

Bei nem Budget von 40.000€ für nen gebrauchten BMW hätte ich ehrlih gesagt nicht die Lust das alles nachzurüsten :/
    Da ist doch ein weisser 335i mit braunem Leder für 31500€ im Siegen (49200km), hast du da schonmal angefragt? Ist halt von Privat.

Nur das iDrive Bedienteil mit den Tasten drumrum, oder das komplet neue Navi Menü ist dir wichtig?
    Glaube er meint er will das neue aktuelle Festplattennavi haben :)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man vom alten Navi auf das neue kostengünstig umsteigen kann oder? Man braucht doch ein neues Display zwecks höherer Auflösung und nen neuen Rechner usw. da kommen bestimmt 1500-2000€ zusammen!

Leute was ich alles auf meiner 335i Suche bisher erlebt hab, hab ich selten woanders erlebt.

Der Wagen wird so wie er verunfallt war, wohl kaum mehr als 5000$ gekostet haben (wird versteigert, kann auch weniger gewesen sein), und er hat ihn für 26900€ drinne, glaub mir er macht mehr als genug Gewinn damit.
    Einfach nur ne Sauerei sowas, allein wenn ich dran denke wie die Kiste aussah, würde ich die für keinen Preis der Welt kaufen.

Wenn alles fachmännisch durch eine BMW NL oder Vertragspartner gemacht wäre, dann ja.

Aber die sparen beim "zusammenflicken" an jeder Ecke, um maximalen Gewinn zu schöpfen.
    Will nicht wissen in welcher Hinterhofwerkstatt die das Auto zusammengebastelt haben. (Wäre es nicht so, gäbe es Rechnungen zur Reparatur usw. -gibts aber nicht...)

:/ :fail:

Habe angerufen da mir die beiden auch aufgefallen sind.

Habe auch die VIN bekommen (nach langem betteln etc.) das sind US Importe mit krassen Unfallschäden. Fahrzeuge die in den USA bei Überflutungen untergegangen sind, und typisch neuwertig mit mehr Austattung hergerichtet wurden.

Der Händler (KFz Maas) am Telefon tickt auch nicht mehr richtig, am Telefon hat er mir 100% garantiert beide Autos seien unfallfrei, dann hab ich geschaut und folgendes gefunden (dank Adem):

http://www.salvage-cars-for-sa…bmw-335i-2009-MTkxMjMxMzI

Das ist der graue mit M-Paket und nur 25tkm.

Die Fahrgestellnummer steht im Link^^

Hatte kein M Paket etc. wurde alles nachgerüstet.

Und nochwas, konnte den Preis am Telefon auf 25000€ glatt drücken.
    Der Kollege macht einen unseriösen Eindruck, hab ihn dannach nochmal angerufen und gesagt was Sache ist, wieso er meint uns Interessenten verarschen zu müssen und unfallfreiheit zuzusichern, und auf einmal hiess es seinerseits, er hätte niemals gesagt er sei unfallfrei...

Naja unseriös hoch 10. Finger weg von den Fahrzeugen von KFZ Handel Roman Maas, eine Frechheit. Ein Unwissender hätte ihn bestimmt gekauft...

Suche seit ca 6 Monaten nach einem 335i und mir ist aufgefallen dass unter 26000€ echt selten was gutes dabei ist.
    Vor allem niemals ein N54 mit Festplatten Navi und so wenig KM.

Ich hab die Angebote gemeldet deswegen sind die raus, er hat sie aber wieder eingestellt, einfach nach 335i QP bis 65tkm und Automatik suchen dann tauchen die wieder auf.

Be careful :) hoffe das hat deine Fragen hier beantwortet zu den Inseraten!

Hochgeschwindigkeitsabstimmung = rennt 240 und hat nen Öhlkühler (was viele Amis nicht haben - wichtig für ggbf. Tuning und hält die Öltemp niedrig)
    Zusätzliche Tankfüllumg Export = mehr Benzin im Tank, da Exportwagen öfters rangiert werden (Schiff etc.)
    Heisslandausführung, weiss ich grad selber nicht.

Befasse mich grad selber mit dem Thema. Spricht nix gegen ein US Fahrzeug wenn Historie etc. stimmt.

Aber was ist ein Satelitentuner?! Für was braucht man das? TV schauen oder wozu?

Ich hol das Thema mal hoch, statt einen neuen Thread zu öffnen.

Weiss jmd. wie es mit dem Ölkühler aussieht? Haben die aus USA einen? (Heisslandversion)

Und allg. wegen nachfolgenden Umbauten, habe vor einen VFL zu kaufen welcher auch schon hier zugelassen ist, aber würde gern zB. LCI Heckleuchten verbauen etc. kanns da zu Probleme kommen mit den Blinkern? Oder einfach codieren und fertig?

Edit:

Zur Information für alle:

Ist bei eurem Fahrzeug die Austattungslinie 840 / Hochgeschwindigkeitsabstimmung in Verbindung mit dem M-Fahrwerk dabei, hat das Fahrzeug einen Öhlkühler.