Ja die fand ich...aber....
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Ja die fand ich...aber....
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Heute bestellt
Habe zwar schwarze hier liegen mit 3 LED's drinn, aber eine Seite steht ca 2mm vom Blech ab, echt schade.
Darum schaue ich gerade nach Alternativen.
Diese Blinker gefallen mir sehr. Passgenau sollen Sie auch sein. Leider finde ich die nicht mehr im Internet.
Weiss jemand wo man die noch bekommen kann?
Einzig in einem US Shop fand ich welche, doch die senden nicht hier her.
Hallo zusammen,
Seit neustem surrt mein Handschuhfach bei tiefen Drehzahlen. (unter 1500)
Falls es noch mehr Last (=Vibration) anliegt, klappert es.
Drücke ich ein Finger drauf, verschwindet es. Ist es offen, klappert nichts.
Ausgeräumt hab ich es natürlich schon.
Jemand eine Ahnung was das sein könnte? Soweit sitzt alles fest daran.
Das geht einem so aufn S...
Ist das nun automatisch mit den neueren Updates dabei oder muss man das explizit wünschen?
Meiner wurde vor knapp 4 Wochen komplett geupdated.
Hat man diesen Schutz nicht automatisch, wenn man nach 10/2011 ein update bekam?
Mir wurde gesagt, das ein Softwaretuning gegenüber einer Box besser wäre.
Da die Box nur den Einspritzdruck erhöht und die Software die Einspritzzeit.
Letzteres macht doch der Diesel auch zum DPF regenerieren. Wird dadurch nicht die Abgastemp. zu hoch? Weil der 330d hat doch einen VTG Lader, welche zuviel Hitze nicht mögen.
Warum geht ihr nicht zu BMW und lässt die PUMA mit den Unterlegsscheiben ausführen?
Dadurch hab ich seit nem halben Jahr Ruhe.
Hallo zusammen,
Mein dicker bekam gestern ein Update für das Automatikgetriebe. Ging anscheinend 5 Stunden.
Nun hab ich das Problem das alle Einstellungen weg sind, wie zbsp 3x Blinken. Ebenfalls alle Radiosender im CIC weg, Favoritentasten sind leer...
Dafür ist die Codierung der digitalen Geschwindigkeitsanzeigen weiterhin da.
Wurde da mehr geupdated als nur das Getriebe? Wenn ja, warum ist die codierung nicht weg.