Hätte ein CIC mit combox aus oktober 11 ein dab+ drinn der aktiviert werden könnte?
Beiträge von Demi
-
-
Dann fährst du nun 2.5 vorne. Und hinten?
Super das du das gleiche Modell hast!Das Geräusch hat ich nur auf Betonbelag. Sonst beim grobkörnigen ists einfach etwas laut.
Falls das wirklich nur am Reifen liegt und nicht am Druck sind die einfach besch...
-
Ja die Reifen sind brandneu.
Die 3.2 auf der HA sind für 4 Personen. Fahre derzeit meist mit der Freundin und bisschen Gepäck hinten.
Vollbeladung wären laut Türrahmen sogar 3.6 -
Stimmt, sind RFT Reifen. Meine ersten für den Winter.
In diesem Fall ist dieses Geräusch normal?
Hab mich nicht getraut schneller wie 150 zu fahren...sind auch sonst relativ laut.
-
Guten Morgen,
Bin gerade das erste mal mit meinem e91 lci aus der Schweiz nach Berlin hoch.
Da gibt es viel Autobahn aus Beton.Auf diesen Teilen hörte ich ständig ein hochfrequentes Abrollgeräusch wie bei Stollenreifen von nem Mountainbike.
Je schneller ich fuhr, je höher wurd das Geräusch.
Die Winterreifen hab ich vor ner Woche bei Bmw als komplettrad gekauft.Sind bridgestone blizzak lm-25 225/45 r17 94V.
Luftdruck hab ich 2.7 VA und 3.2 HA. Wie es in der Tür steht für 4 personen. (Nicht die vollbeladung)
Ist das normal bei dem reifen? Laufrichtung passt.
Bin die Strecke schon öfter gefahren mit anderen Autos und hab sowas nie gehört.
-
Unterdruckschläuche? Dachte die LCI Motoren sind nun elektrisch gesteuert..
-
Plastiktüte rum und gut ist.
-
mit entspr. hardware ja, oder z.B. awron Datendisplay
egal welche Motorisierung, an der OBD Schnittstelle muss ein Signal für die Öltemp. vorhanden sein.
dieses wird bei der AU ja ausgelesen. wenn der Motor zu kalt ist startet der Prüfzyklus gar nicht erst.
Das heisst, ein Tempsensor für Öl ist vorhanden.
Falls man nun zbsp ein Scangauge 2 an die OBD Buchse hängt, kann man per OBD diesen ansteuern und auslesen.Bitte korrigiere mich, falls ich es falsch verstanden habe.
-
Per OBD könnte man die Öl temp aber anzeigen?
-
Haben die Diesel Motoren keinen Öltemp sensor oder fehlt einfach nur die Anzeige?