Aber nicht München. In Augsburg übrigens der gleiche Preis.
Beiträge von Schmittler
-
-
Doch, kann sein. Würde in dieselbe Werkstatt fahren, Stichwort Gewährleistung. Welche Laufleistung hast du aktuell?
-
Mir kommt für den Alltag nichts anderes mehr aufs Auto als Michelin.
-
Na, was habe ich gesagt.
Aber schön, dass du so noch unterwegs warst. Zum Glück bist du ja "vorsichtig" gefahren. Also manchmal frage ich mich echt...
-
Sind doch alles keine wilden Schäden, leichte Abschürfungen und Klarlackablösungen. Ich würde die einmal zum Lackierer geben. In dem Zustand bekommst du nicht viel dafür, lohnt sich meines Erachtens nicht.
-
Klingt eher nach einem defekten Reifen. Wobei du wahrscheinlich Runflats aufgezogen hast. Bei einer kaputten Felge würde ich keinen Meter mehr fahren - auch wenn es wie du sagst, "vorsichtig" ist.
-
Sieht jetzt auf dem Bild gar nicht mal so extrem aus.
Bin gespannt, was am Schluss bei rauskommt.
-
...Hankook baut zB nicht so Breit wie ein Michelin usw...
Dachte ich auch die ganze Zeit, aber Hankook baut mittlerweile auch ganz schön breit und nimmt sich zu Michelin kaum noch was. Der Dunlop Sport Maxx RT (die Kennung ist wichtig!) baut dagegen ziemlich schmal. -
Was heißt denn "damals getauscht"? Bei mir wurden Ende 2012 auch Zündspulen, Kerzen und Injektoren getauscht. Letzte Woche gabs wieder einen Schwung Spulen und Kerzen.
-
Sorry, habs aus den Augen verloren. Der Lackierer ist Color Planets, Laugnastr. 52, 86637 Wertingen-Geratshofen.