LCI Umbau am VFL ! Der einzig wirkliche Thread...

• Ich habe das ganze nicht verstanden. ?(
    Wenn du alles getauscht hast, füssraummodul vom Lci
    rückleuchten vom Lci und frontscheinwerfer vom Lci,
    mussen die kabel vom Lci passen, du hast alles wie dass neue modell gemacht.
    Warum passt dann das beim Lci. :gruebel:
    Kann ich echt nicht verstehn.

• Sag mal Christoph, nehmen die dich auf dem Arm? lt. meiner Info läuft bei deinem Auto alles einwandfrei und soll heute vormittag fertig zur Abholung sein ?(

• Morgen,

all
    werde heute Abends eure Fragen beantworten....

@Stefanitzen
    Das wurde mir auch vorigen Samstag gesagt, glaube ich erst wenn ich es sehe... Gestern Stand um 17 Uhr war Heck funktioniert - Front wurde noch nicht verkabelt.... Angeblich sollte er heute bis 14 Uhr fertig sein... Nachdem ich dann mitn 1er Service machen fahre... Glaube noch nicht dran es es hieß´es dauert maximal 1-2 Tage und nun sind es schon 1,5 Wochen :huh: Aber ok, die selbst werden nix dafür können... Werde aber alles eruieren... Zumindest wird die Rechnung sicher heftig :pinch:

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• @Showdown
    Danke, aber das wird meiner NL nicht helfen können...

ypoc
    Keine Ahnung - reicht dir auch eine Teilenummer ? die steht auf der ersten Seite....

Masia
    Ja habe alles gekauft. Die hinteren Kabel sind nicht Lieferbar bzw. im Rückstand...
    Der Vordere Kabelsatz muss zusätzlich mit dem Fussraummodul verkabelt werden. Leider gibt es von Bmw noch keine Anleitung (sagt meine NL)
    Hinten haben Sie es schon gemacht (Kabel umgepinnt bzw. umgesteckt oder so) Hinten funktioniert es nun... Vorne weiß man es noch nicht,
    nachdem es noch nicht im Fussraummodul angeschlossen ist...

@Stefanitzen
    Habe soeben oben angerufen und mit dem Mechaniker gesprochen... Er meinte vorne geht noch nix nachdem noch nichts angeschlossen ist ? Wenn ich ihn nicht unbedingt brauche soll ich ihn noch bis DI oben lassen... Kannst du mal den Peter fragen was da los ist ? Oder ob de nur meinen Wagen behalten wollen X(

Okley

Biete:

• @Stefanitzen
    Habe soeben oben angerufen und mit dem Mechaniker gesprochen... Er meinte vorne geht noch nix nachdem noch nichts angeschlossen ist ? Wenn ich ihn nicht unbedingt brauche soll ich ihn noch bis DI oben lassen... Kannst du mal den Peter fragen was da los ist ? Oder ob de nur meinen Wagen behalten wollen X(

Die wollen dich eigentlich nur rauszögern weil ein Mechaniker am Wochenende das Auto zum testen haben will (kleiner Scherz, wenn auch nicht angebracht)

Komisch, ich dachte er sei fertig... Hab ihn heute auch schon draußen fix fertig zusammengebaut gesehen.

Naja, wenn nicht ist kannst eh nur abwarten.

• Nachdem ich das Fahrzeug am Freitag abgeholt habe will ich dies natürlich hier schon zeigen :thumbup:

Funktionieren tut erstmal alles - perfekt ist es noch nicht da es noch nicht ganz fertig ist... Habe in 2 Wochen wieder einen Termin wo Sie dies dann fertig machen... Anscheinend benötigt München noch so lange für eine Einbauanleitung bzw. für die Schaltpläne...

Hatte leider keine Zeit den 335i richtig sauber zu machen... Wollte einfach wieder mal fahren... Deswegen mal ganz "schnelle" Fotos...

PS: Die M Leiste am Kofferraum liegt frisch lackiert in der NL haben es noch nicht montiert da die Heckklappe erstmal richtig "trocknen" soll :thumbsup: Muss sagen NUN gefällt mir meiner sehr gut :thumbsup:

• Ordnlich! ;) Macht sich wirklich sehr gut. Da passt einfach alles! :thumbup:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Danke Leute :thumbup:

Was mich der Spaß gekostet hat kann ich noch nicht sagen :whistling: Hab bis dato noch nichts bei meiner NL zahlen brauchen.. Weder Teile noch Lack noch Arbeit.. 8|

Okley

Biete: