Forum wieder online

• Sorry Jungs, habe einen Thread in unsere Spam Deponie verschoben und weitere werden gleich folgen...

Bitte hier bei den technischen Problemen bleiben, sonst komm ich nicht vorwärts... Auch diveres Anspielungen brauche ich hier nicht.

Design habe ich gerade angepasst, auch eine Einstellung mit dem zentriert habe ich gefunden und nochmal geändert, obwohl die Einstellung
    schon immer so war.

Und noch eine Bitte von mir... In nicht mal 45 Minuten ist Weihnachten. Macht uns bitte hier das Leben nicht schwerer als es sein muss. Ich
    habe momentan andere Sorgen. Danke!

• admin:

das war nur spaß mit mir und fashion, keine sorge
    weihnachten ist erst am 25ten ;) am 24ten ist heilig abend! *gg*
    vom layout passt jetzt alles, vielleicht lag's doch nur an meinm rechner?!

@skullz:

ich klicke auf zitieren und es öfnet sich nur der normale editor ohne zitat

• @skullz:

ich klicke auf zitieren und es öfnet sich nur der normale editor ohne zitat

Das heißt, daß Auswahlfenster (siehe Screenshot im Anhang) wird bei Dir überhaupt nicht angezeigt? Komisch!

admin:
    Wäre so etwas im Rahmen des derzeitigen Updates denkbar: Vorname unter dem Avatar anzeigen?

Gruß Oli

• Hallo Markus,

bei mir zeigt er nach wie vor alles zentriert an.

Anbei ein Screenshot von gerade eben:
    Forumsanzeige.jpg

Auch ist die Schrift ungewöhnlich groß. Problem besteht sowohl auf meinem Laptop mit aktuellem Fuchs und WIn7 wie auch auf meinem Desktop-PC mit WinXP und dem Fuchs.
    Zusätzlich werden auch die Smilies in einer Reihe untereinander und nicht nebeneinander angezeigt.

Aber in meinen Augen alles Kleinigkeiten die mit der Zeit zu beheben sind - bin dafür, dass du jetzt auch erstmal die Feiertage genießt!

• Wegen dem Zentriert Problem. Ich hab jetzt mal den Cache und die Websiteeinstellungen im Firefox gelöscht. Nun geht wieder alles!
    -Schriftgröße ok
    -nix zentriert
    -smileys nebeneinander

Frohe Weihnachten und Danke für deine Arbeit Markus
    Steffen

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• evtl. ein Cache Problem des Browsers ?

Dann lag ich mit meiner Vermutung schon richtig, konnte es nur nicht mehr ausprobieren...

Deshalb, wer Probleme mit der Anzeige / Smileys / Zitierfunktion hat, bitte mal folgendes
    ausprobieren:

Scheint wohl hauptsächlich ein Firefox Problem zu sein. Deshalb bitte mal den Cache des Browsers leeren.

--> Hier steht, wie es funktioniert: http://support.mozilla.com/de/…+k%C3%B6nnen?bl=n&s=cache

Bei mir passt nun auch alles =) :thumbsup:

• Hey

Markus nochmals herzlichen Dank für deine Mühe - echt super neue Features eingebracht , vor allem das mit den Freundschaftsanfragen ist ne super Sache .

Wünsche dir und deiner Familie richtig schöne Feiertage

Kannst dich beruhigt zurücklehnen hat alles super geklappt.

Gruss
    Uwe

• Bei mir läuft auch alles

Super Arbeit geleistet

auch die Grösse passt heute wieder

Dir ein Super Lieben Dank für die Arbeit
    und wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Fest

• Hey Markus!

Danke für das tolle Weihnachtsgeschenk an uns! ;):applaus:

Du bist ja fast durchgehend online gewesen :respekt:

Bei mir funktioniert alles bestens und die neuen Optionen sind sehr hilfreich und brauchbar! :super: