Beiträge von ap@bmw

Ich hab ca. 25.000 pro Jahr für Fahrten ins Geschäft und privat mit dem BMW - da lohnt sich der Diesel auch wenn der Preisunterschied zwischen Super und Diesel wieder mal = 0 ist X(
    Aber das wird sich hoffentlich wieder ändern, wenn alle Privathaushalte ihren Öltank aufgefüllt haben und die Nachfrage wieder geringer wird!

Mit dem Mini meiner Frau machen wir so ca. 10.000 pro Jahr

Na dann mach ich mal weiter

Hab heut vor einer Woche meinen neuen 3er beim :) abgeholt - ausgeliefert mit Winterreifen
    Bridgestone Blizzak LM-22 RFT
    205/55 R16 91H
    auf original BMW-Felgen.

Ich kann eigentlich nix nachteiliges über die Reifen sagen, obwohl ich schon gehört habe, dass die RFT's laut sein sollen, kann ich nicht bestätigen.

Für nächstes Jahr such mir noch ein paar schöne :8): Sommerfelgen!

Hier ein paar Bilder:

Bingo, das wars!

Es werden tatsächlich nur die auf der SIM-Karte gespeicherten Telefonnummern auf das Navi übertragen!
    Ich war der Überzeugung, dass das Telefon-Adressbuch angezeigt wird :8o: denn wer speichert den heut noch seine Telefonnummern auf der SIM-Karte, da man für jede Telefonnummer den Namen duplizieren muss mit einem Hinweis auf Home, Work, Mobile,... :(

Also hab ich alle Kontakte aus dem Adressbuch auf die SIM-Karte übertragen - mit dem W810i ein Kinderspiel - das Handy neu mit dem Navi verbunden und siehe da, alle Telefonnummern werden angezeigt.

Vielen Dank für den Tipp!!! =)

Hallo,

ich habe das Problem, dass nicht alle Adressen bzw. Telefonnummern meines Telefonbuchs im Navi-Prof. angezeigt werden. Teilweise fehlen einzelne Einträge zu bestimmten Namen und teilweise fehlen komplette Einträge!? ?(

Folgende Ausstattung:
    - E91 Bj. 08/07
    - Navi-Prof.
    - Bluetooth FSE
    - Sony Ericsson W810i

Ich hab das Telefon auch schon aus dem Menü entfernt und nochmal neu gekoppelt. Leider ohne Erfolg. :(

Kennt jemand das Problem und habt Ihr vielleicht eine Lösung dafür?

Vielen Dank schon mal für Eure Beiträge
    Achim

Jep, das hab ich mir auch gedacht. Du weisst aber auch nicht wo!?

Hab in den Tiefen der Einstellungen nix gefunden, kann aber auch nicht sagen, dass ich schon in jedem Menü war - sind ja doch schon einige!
    Ich werde mal in den Handbüchern nachschauen - dachte ich komm drum herum :) - vielleicht komme ich da weiter.

Also wenn noch jemand ein Tipp hat - immer her damit.
    Falls ich was finde, werde ich es natürlich gleich weiteregeben.

hi,

die funktionsweise des aux-anschluss ist mir klar, allerdings ist das ganze ziemlich leise! d.h. ich muss sowohl den mp3-player als auch das radio ziemlich laut stellen.

ich meine hier im forum schon mal etwas gelesen zu haben, dass man die aux-lautstärke einstellen kann!? leider hab ich den thread nicht mehr gefunden :(
    könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

achja, ich hab das navi-professional drin - falls das von bedeutung ist!?

vielen dank und gruß

Hallo Uwe,

auch wenn ich der mehr der Fan von schwarzen Autos bin :D ...
    ...gefällt mir Dein 3er sehr gut, sieht richtig schick aus - die Kombination rot/schwarz :super:
    Alles zusammen sehr stimmig - Glückwunsch!

Bin gespannt, was Du sonst noch für Ideen hast :)

Gruß