wenn wir schon beim Thema sind..
Wie kann man... gott mir fällt keine banale Frage ein die hier schon x mal durchgekaut wurde...
wenn wir schon beim Thema sind..
Wie kann man... gott mir fällt keine banale Frage ein die hier schon x mal durchgekaut wurde...
Bow_Wazoo sag mal bekommst du sowas auch bei meinem hin? Ich habe auch noch meinen Seat Ibiza, an dem sich jemand vergangene Woche vergriffen hat. komplette linke Seite ein Kratzer, der aber nicht so tief ist!
Und mein e90 war bei nem drecksaufbereiter! Man kann echt die hologramme der Politur erkennen am ganzen Auto!
Schreib mir mal ne PM
Was ist denn in Dortmund?
Und ich finde das gut, dass du den Thread hier "upgedatet" hast und nach Jahren, die Frage selbst beantwortet hast.
war das nicht so, dass selbst beim CIC auch nicht mehr geht sofern man keine Combox hat!?
Ares hat schon recht! Die hat bei mir auch schon 2 mal rumgezickt! Klar schaute ich dann nochmal zur säule ob ich nun wirklich die Dieselpistole in der Hand habe usw.
Ich schloss dann mein fahrzeug ein mal zu und wieder auf..
ca 1200-1400.
Das ist der Aram! foliert, veredelt etc. Sehr guter Mann!
Das ist der Alain
Auch sehr guter Mann!
Die Versicherung zahlt das denke ich und das Rücklicht fällt unter die Teilkasko, da es ein "Glas"schaden ist. Somit bleibt dein SFR unberührt davon!
Also würde ich mal ohne Gewähr aber mit Pistole, ja! sagen
Zur Gesellschaft: Was erwartest du von einer Gesellschaft die ihre Hose in die Socken steckt, die Cappy auf 7 Uhr gerichtet locker auf dem Kopf trägt, Tribals in den Haaren hat und die ganze Zeit "Bruda bei dir läuft" sagt wenn die deinen M sehen
Wenn die nicht gerade bei Oliver Geissen vor eine Vaterschaftsfrage bimmern hauen die dir nunmal die Rücklichter ein
Tut mir natürlich leid für deine Situation! Man muss echt nur den Kopf schütteln!
Mein Beileid! Ich glaube ich würde auch jegliches Rechtsbewusstsein ignorieren und dem Typen wirklich sehr böses antun!
Wir können ja anstelle einer Sammelbestellung eine Sammelschlägerei aufmachen!
Spaß bei Seite.. Echt schlimme Geschichte und ich hoffe, dass diese ein gutes Ende nimmt! Leider wird das sicherlich seine Zeit in Anspruch nehmen und dir übel zusetzen!
Würde ich im Lotto gewinnen könntest du mit ner Spende meinerseits rechnen!
Alles gute weiterhin
bei mir war es ähnlich! Von 16" Winterreifen auf 19" in der berühmten Mischkombination! Den Unterschied merkt man erst bei den höheren Geschwindigkeiten über 160km/h
Aber mir ist die Optik viel wichtiger! Alleine schon die ganzen Blicke bei den Felgen belohnen
Verbrauch würde ich auf ca 0,5L mehr schätzen
halt uns aber auf dem Laufenden und ich hoffe natürlich das es irgendeine Kleinigkeit ist.. am besten sowas wie Ventildeckel am Reifen fehlt oder so
Mein Mitgefühl hast du jedenfalls