Ah okay. Und was ging dann so bei Deinem? Habe in Videos gesehen das die relativ gleich sind. 335i & M3
Mit seiner ECU sicherlich nicht
Maddox
Ah okay. Und was ging dann so bei Deinem? Habe in Videos gesehen das die relativ gleich sind. 335i & M3
Mit seiner ECU sicherlich nicht
Maddox
Packt mal die Performance Schweller und den Performance Diffusor rein für 40 % billiger, dann weiss ich was ich kaufe
![]()
![]()
Das kannst genauso bei mir auf die Liste packen;) Hat der Weihnachtsmann überhaupt so ein großen Sack, um die PP Schweller und Diffusor rein zu packen ?
Maddox
Sehr sehr Schick. Na da war's doch gerade recht , dass er die Bestellung vergessen hat
Maddox
Welche Birnen sind eigentlich bei den 2012er e92/93 sowie die x3 FL verbaut?
Die Ringe bei denen sind ja ziemlich stark ausgeprägt.
Maddox
Das ist seltsam , also wenn ich auf warm stelle Brennt's mir fast die Ohren ab, so warm wird es. Sobald ich den Regler wieder verstelle, ändert es auch entsprechend die Temperatur. Vielleicht mal versuchen die Einheit zu tauschen?
Maddox
Ich habe in den Thread schon einen kurzen Bericht gepostet. Die Sperre arbeitet wirklich sehr gut, der Unterschied ist enorm.
Ich konnte vor wenigen Monaten die auch auf der 1/4 Meile testen. Ein Kumpel von mir - mit seinem 135i mit den gleichen Mods- fährt mir auf der AB langsam davon. Mir war klar, das ich gegen ihn auf der 1/4 Meile auch nur wenig Chancen haben werde, er war sich auch sehr sicher. Doch da haben wir uns beide geirrt, die Zeit die er in den ersten beiden Gängen durch Traktionsprobleme verliert, kann er auf 400m nicht mehr wieder gut machen, somit hat der gegen ein Touring mit Sperre keine Chance.
Also das hat mich jetzt verblüfft Gewichtsunterschied ca.150kg ? Was bist denn für ne Zeit Gefahren und welchen Zeitabstand hattest zum 1er?
Darf ich nach Einbaukosten fragen, gerne auch per PN
Maddox
Würde mich ebenfalls sehr Interessieren
Maddox
Alles anzeigenich weiß nicht was Ihr habt ??
Der Preis geht voll in Ordnung wenn er VB ist.
Wenn ich bei Mobile suche kommt der erste (Umkreis 200km) "vergleichbare" mit 17450.- Euro.
Und der hat keine 19 Zoll Sommerbereifung und keine Winterreifen dabei.
Das Schnitzer Aerodynamik-Paket hab ich da noch gar nicht mit eingerechnet.
Jungs bleibt fair, so geht man mit Forumsmitglieder nicht um
Du musst aber auch Bedenken, dass dir niemand dein Tuning bezahlt. Da musst du schon einen Liebhaber finden der genau so etwas sucht. Das ist Fakt. Es zählt hier lediglich der Sommer - und Winterradsatz.
Maddox
Soll ja auch artgerecht bewegt werden
Und wenn er zu wenig braucht > Performance ESD
Ein wunderschöner Kommentar Könnte ein Werbeslogan sein
"Entschuldigen Sie der Herr, Sie arbeiten nicht zufällig bei BMW Performance Parts?"
Maddox