Der Sound wird auf jedenfall suboptimal sein. Zu viel gedämmt...
Schweiss dir doch einfach Blenden an deinen 335 ESD wenns nur um die Optik geht.
Vlt nächstesmal vorher informieren

E93 hinten auf M3 umbauen
-
-
Und es war sogar gerade eine Sammelbestellung für PP ESD! Knapp 800€ für den 335i PP ESD!!!
-
Ich weise jetzt mal auf den kommentar in bows3r's signatur hin...
Warum erst kaufen und dann fragen!?
Der m3 pott ist auf den m3 abgestimmt und sollte nicht an einem normalen e93 verbaut werden...
Kauf dir lieber einen auf den e93 angepassten 4-ender und einen diffusor von duke dynamics in carbon dazu
Sieht super aus und hast du keine probleme mit der rennleitung oder dem tüv :b -
Mit den M3 auspuff hat auch leistung verluste, nicht enorm, aber ein paar ps werden wohl sein.
-
Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller den M3 Auspuff wieder zu verkaufen und was passendes zu kaufen, z. B. von Inside Performance
http://www.insideperformance.d…Path/1_28/products_id/173Siehe mein Link oben
Ich weise jetzt mal auf den kommentar in bows3r's signatur hin...
Warum erst kaufen und dann fragen!?
Schönes Zitat von mir
-
soundtechnisch is es wohl im vergleich zum pp pot net der reißer..so hat es zumindest kayhan gesagt..er hat seinen ja dann bearbeiten lassen und ich finde so hört er sich schon richtig richtig gut an..durfte schonmal mitfahrn
ist aber anzumerken das er catless dp's drin hat
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2... -
Weiss gar nicht was alle immer mit dem M3 Heck haben, das vom 35 mit 100er Rohren und PP Diffusor ist doch zehnmal schöner.
-
Weiss gar nicht was alle immer mit dem M3 Heck haben, das vom 35 mit 100er Rohren und PP Diffusor ist doch zehnmal schöner.
Sehe ich ähnlich, das die M3-Optik passt, gehören einfach die Seitenwände auch dazu - sonst ist er fast zu schmal für 4 Tüten.
-
OK, ich bin seeeehr günstig an das Teil gekommen, daher
Ich finde die Optik von 4 Rohr einfach toll.
Hätte mich ja damals auch schon fast für den Hamann entschieden, wenn er in mein Budget gepasst hätteWir haben eine Werkstatt samt Schweißgerät, von daher sollten Anpassungen kein Thema sein.
-
Billig ist eben nicht der richtige Weg wenn das Ergebnis passen soll.
Schweißgerät ist schön, ändert aber nichts am Sound
Performance-ESD und den umschweißen.