Hast doch den anderen daheim liegen - annschauen und vergleichen?
Beiträge von Staati
-
-
Preise fürs nachrüsten gibts hier auch im Forum...
Navi Prov: 1500-2000 Euro
Ablagenpaket: 400-500 Euro (Neues Amaturenbrett)
M-Paket: 1500-2000 Euro
Interieurleisten: Je nach VarianteStart/Stop haben wenn dann nur Handschalter und das nur ab 2008 und ja das kann man ausschalten.
Suchfunktion hätte geholfen, alles ein alter Hut.
-
-
Gummis ordentlich pflegen, dann sollte auch nichts quitschen

-
da muss ich mir definitiv das lachen verkneifen

ich verdien meine Brötchen in der Branche, also spar dir die klugen Sprüche - hinterm Ofen lockst damit keinen vor

verstanden hast jedenfalls nichts - es geht hier einzig um das verlieren der Zulassung - platten würde ich mir selber machen wenn der Tüv da kein pipi in den augen hätte
-
Ja wenn man keine Ahnung von der Materie hat, dann würde ich auch die Finger davon lassen. Aber mal ehrlich, was soll schon passieren?????
Jop, also warum pfuscht du dann an den Platten rum? Was kommt als nächstes? Profil an den Reifen nachschnitzen?
So unqualifizierte Aussagen wie deine Helfen null und ändern an der Problematik nichts - ich finde es eher grob fahrlässig Usern zu sowas zu raten.
-
Jeder wie er will
Sowas würde ich niemals machen - die paar Kröten für andere Platten nehm ich gern in die Hand. -
Lederzentrum kann man wärmstens empfehlen, nutzt mein Dad auch und werd ich bei meinem auch nutzen.
-
Ehrlich gesagt, ich würde einfach die Platten 2 mm abdrehen. Und fertig. Vorausgesetzt man beherrscht das Handwerk. Ich jedenfalls passe meine Platten immer nach dieser Vorgehensweise exakt an.
Warum soll ich etwas das eine Zulassung hat so bearbeiten das es keine mehr hat? Dann kann ich mir das Eintragen gleich sparen. -