Beiträge von Staati

Hallo liebe Forenuser,

solangsam nähert sich mein Schnuckelchen der Auslieferung und da ich ein netten Satz Winter-Alus kostenlos bekommen habe und das Baby oder Sommer-Alus bestellt habe suche ich nun schon passende Felgen mit Reifen :)

Mein absoluter Favorit ist aktuell die HARTGE CLASSIC 2 Felge, gefällt mir einfach unglaublich. Schlicht und dennoch sportlich. Aber wohl liegts auch daran das wir auf unserem E39 auch schon 19" Hartge hatten :D

Nun stellt sich für mich die Frage wo ich die Felgen, am besten ein Komplettrad, günstig beziehen kann und was sie vorallem kosten in 225/255 19"

Ich hoffe das mein gesetztes Limit von 2500 nicht überschritten wird :)

Über Antworten würde ich mich sehr freuen :)

MfG Staati.

Zitat

Original von CHRiS069
    kein xenon! wie kommst du drauf?
    muss dich da wohl leider entteuschen.
    und sag mir mal bitte was hat das mit damit zu tun ? worauf wolltest du hinaus ? huh ?

==>

Zitat

rote Angel Eyes??? Oh Gott,wie kann man den sein Auto nur so verschandeln!?

Klingelts nun?

Das mit dem Xenon war eine Vermutung die wohl nicht ganz unbegründet ist wenn man deine Frage liest und dann an das denkt was draußen so rumfährt ;)

Gott da bin ich echt froh das ich mir doch einen LCI bestellt habe :rolleyes:

Wird ja bald wie bei den E46/E36...

Mal ernsthaft: Böse aussehen? Soll das ein Auto? Für mich sollte das ganze stimmig aussehen und dieses rangebastelte Zeug, womöglich hat deiner nicht einmal Xenon, sieht einfach nur billig aus und nach wollen und nicht können.

Nur meine Meinung, also nicht gleich beleidigt sein ;)

Zitat

Original von KB_24
    Sieht nicht schlecht aus. Aber ich kann mir vorstellen, dass diese Leiste nicht auf die E90 Innenverkleidung passt, weil die bestimmt eine bisschen andere Form hat als die E92 Tür.

Zudem ist die E92 Türe länger wie die des E90 ;)

Ich bin mir auch zu 99% sicher das es sie nicht ohne gibt, in unserem 528i, X5, 330d und im 120d waren bisher immer Sportsitze drin und bei allen konnte man die Auflage ausziehen.

Dazu kommt das er nichtmal ein Ablagenpaket hat, eben lauter Sachen die ich bei dem Preis einfach verlangen würde.
    Dann halt auch noch die Sache mit den Stoffsitzen :rolleyes:

Hat für mich den Touch eines schlecht zusammengestellten Vorführers -.-

Sehe ich das richtig das hinten M3 draufsteht? :rolleyes: Dann wird der auf der Autobahn der hinterher fährt aber positiv überrascht von seinem Auto :D

Ich würde ihn auch lieber als Serien M3 fahren, aber die Felgen sind absolut top ;) Würde ich sofort auf meinen packen wenn ich die leistung und das Geld hätte :D

Nicht dein ernst die Frage, oder? :8o:

Da finde ich die Felgen bedeutend interessanter wie den widerlichen Controller