Sehr seltsam, aber das Wischerblatt hat nichts, oder?
Beiträge von Staati
-
-
-
-
Zitat
Original von timo832000
Ein Wechsel auf Automatik fällt mir schwer, schließlich bin ich 25 und nicht 50
. - Nein Spass bei Seite, ich schalte gerne und ehrlich gesagt, habe ich es noch nie mit Automatik versucht.Gruß
Timo
Ich kann dich beruhigen
Ich war selbst mit 18 der Automatik nicht abgeneigt in unserem 330dA
War echt klasse das Teil. -
Ganz genau

Weiss man schon wann das zeug erhältlich ist? Evtl lass ich dann meine Sommerfelgen gleich beim Händler und lass mir die Performence geben.
Gegen die Schürzen wäre ich auch nicht abgeneigt
Aber wie siehts dann mit den NSW aus? Die haben ja wohl dann keinen Platz mehr und man bräuchte ein neues Lichtschaltzentrum. -
ZitatAlles anzeigen
Original von 01goeran
Ich konnte es auch nicht fassen, aber besser noch so als ganz ohne, denn davon gibt es leider auch welche.
Von daher wäre in diesem Fall eine generelle Lichtpflicht garnicht so schlecht, denn dann könnte es auch keiner vergessen.
Göran
Vorallem brauchen LED´s nun wirklich kaum Strom

-
Wirkt mehr als billig und mit dem Gewissen so Replica-Müll gekauft zu haben, könnte ich nicht mehr schlafen.
Aber die Gegend wo der E90 fotografiert wurde gefällt mir

-
Da vertrette ich die Meinung, dass man einfach dazu stehen sollte was man hat, ich bin einfach kein Freund von umbauten die soweit von der Serie weggehen.
Sicher sieht es gut aus, aber ich muss immer schmunzeln wenn ich so umbauten auf der Straße sehe, weils eben einfach nur ein Umbau ist

Aber in der PDF wurde der non LCI auch nur gespiegelt
Die Endrohre sind auf der falschen Seite. -
Auf dem Link ist ja das 3er QP, würde mich mal interessieren wie das ganze da aussieht

-
Ich meine nur die Fenster