Beiträge von Staati

Zitat

Original von timo832000
    Ein Wechsel auf Automatik fällt mir schwer, schließlich bin ich 25 und nicht 50 ;) . - Nein Spass bei Seite, ich schalte gerne und ehrlich gesagt, habe ich es noch nie mit Automatik versucht.

Gruß

Timo

Ich kann dich beruhigen ;) Ich war selbst mit 18 der Automatik nicht abgeneigt in unserem 330dA :) War echt klasse das Teil.

Ganz genau ;)

Weiss man schon wann das zeug erhältlich ist? Evtl lass ich dann meine Sommerfelgen gleich beim Händler und lass mir die Performence geben.

Gegen die Schürzen wäre ich auch nicht abgeneigt ;) Aber wie siehts dann mit den NSW aus? Die haben ja wohl dann keinen Platz mehr und man bräuchte ein neues Lichtschaltzentrum.

Vorallem brauchen LED´s nun wirklich kaum Strom :)

Wirkt mehr als billig und mit dem Gewissen so Replica-Müll gekauft zu haben, könnte ich nicht mehr schlafen.

Aber die Gegend wo der E90 fotografiert wurde gefällt mir :)

Da vertrette ich die Meinung, dass man einfach dazu stehen sollte was man hat, ich bin einfach kein Freund von umbauten die soweit von der Serie weggehen.

Sicher sieht es gut aus, aber ich muss immer schmunzeln wenn ich so umbauten auf der Straße sehe, weils eben einfach nur ein Umbau ist :)

Aber in der PDF wurde der non LCI auch nur gespiegelt :D Die Endrohre sind auf der falschen Seite.

Hallo liebes Forum :D

ein Bekannter von mir hat sich vor knapp 3 Monaten einen 320d Limo gekauft, da es ein Ausstellungsfahrzeug war, war ja bekanntlich alles vorkonfiguriert.

Nun meinte er ob er nicht einfach die Stoffsitzbezüge gegen Lederbezüge tauschen kann bei seinen normalen manuellen Sitzen, ich bin mir da leider nicht so ganz sicher ob das ohne weiteres geht, deshalb frage ich nun mal euch.

Und er will das Shadowline Paket an den Fenstern nachrüsten, da meinte ich allerdings das es doch ziemlich teuer werden könnte, ich hoffe diese Aussage war nicht ganz falsch.

Ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten.

MfG Staati